Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
So gut haben wir noch nie im Urlaub gegessen!
5,4 / 6
War ein super Kurzurlaub zum Auftanken für 5 Tage.
Kommen nächstes Jahr wieder, dann länger.
haben noch nie im Urlaub so toll gegessen wie im Cleopatra.
Alle Mitarbeiter waren top und sehr freundlich und hilfbereit.
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit dem freundlichsten Personal was ich bisher erlebt habe! Das Essen ist einmalig.
Der Beauty Bereich ist allerdings leider nicht weiter zu empfehlen!!!
Mit 530 Zimmern ist das Cleopatra Luxury Resort eines der kleineren in der Umgebung von Makadi Bay. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und großzügig angelegt. Vor allem der Strand ist im Vergleich zu den meisten anderen Hotels in Makadi Bay verhältnismäßig breit und weitläufig. Da wir die gesamte Bucht entlang gelaufen sind, konnten wir uns diesbezüglich ein sehr genaues Bild machen. Durch die größeren Abstände der einzelnen Sonnenschirme am Strand zueinander, kommt kein „Sardinen-in-der-Dose“-Gefühl auf.
Von…
Das Cleopatra Luxury Resort ist eine sehr große Anlage für ca. 1400 Urlaubsgäste... Zimmeranzahl kann ich gar nicht genau sagen.
Trotz der großen Anlage wird hier sehr auf die Sauberkeit geachtet, egal ob am Strand, im Restaurant, in der Lobby oder an der Garten- / Poollandschaft. Irgendwo sieht man immer einen Angestellten beim sauber machen.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants und mehreren Bars.
In der Lobby und an der Poolbar gibt es WiFi-Empfang.
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nur zu ca.…
Wir waren 11 Tage dort. Sehr schöne weitläufige Anlage. Personal sehr nett. Essen war immer gut für jeden etwas dabei. Alles sehr sauber. Zimmer und Bad sind groß.
Das einzige was zu bemängeln gibt alle Pools sind sehr frisch/kalt. Und an der Verbindung/Wlan könnte man noch etwas verbessern, da es oft nicht ging.
Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen.
Das Hotel ist gut und würde ich auch jederzeit weiterempfehlen. Das Personal war die meiste Zeit sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sportangebote sind fantastisch.
Jedoch wer schon mal im Dana Beach war, weiß was Traumurlaub bedeutet. Können sich noch einiges abschauen.
Das einzig negative ist, das es sehr auf Russische Gäste ausgerichtet ist. Selbst die Animateure sind dort her und sprechen schlechtes englisch. Im Februar ca. 70 % Russen.
Kann das Hotel nur empfehlen wenn man einen Strandurlaub möchte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Enttäuschend, keine 5 Sterne wert.
2,7 / 6
Die Hotelanlage ist sehr großzügig gehalten, jedoch sehr weite
Wege je dach Zimmerlage.
Der Außenbereich und die Poolanlage waren immer sehr sauber.
Internet und WiFi sehr schlecht fast immer überlastet.
Gäste waren zu 80% Russen und Araber.
Wir hatten einen super Urlaub im Cleopatra. Unser Zimmer war sehr gross und die Einrichtung zeitgemäss und gut in Schuss. Die Speisen lassen nichts zu wünschen übrig und die Sauberkeit wird in allen Bereichen hoch gehalten. Das Hotel bietet zudem viele gute Angebote im Spa Bereich und eine ausgiebige Gartenlandschaft. Der Strand ist sehr weitläufig und mit genügend Liegen und Schirmen ausgestattet. Im Vergleich zu den andern Hotels sind die Sonnenschirme weit auseinander gestellt und nicht so eng zusammen. Danke…
Ein super Hotel mit einer wahnsinnig schönen Poolanlage. Es gibt mehrere Pools. Hierunter ein "Relaxpool" an welchem das Ballspielen, Musikhören sowie Kinder verboten sind; eben einfach nur zum Entspannen. Das Personal ist einfache klasse. Immer gute Laune, aufmerksam und hilfsbereit. Dennoch nicht zu aufdringlich.
Der Strand ist mit seinen Liegen und Sonnenschirmen super schön. Leider hatten wir Ebbe. Das Meer kam leider immer erst ab 15 Uhr. Die große Poollandschaft lässt darauf jedoch auch verzichten.
Das…