Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Hotel Pineta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Önder Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katasrophales Hotel mit Ekelfaktor”

    standard zimmer mit blick zum pool. klimaanlage nicht funktionsfaehig. dreckiges zimmer. bad war auch ekelhaft. handtücher waren nicht Sauber. aufzug hat auch nıcht funktioniert. das essen war sowas von schlecht, ich wusste gar nicht, dass man so schlechtes essen servieren kann. der pool ansich ist voll...


  • Angelica Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Horror Hotel”

    Das Hotel ist einfach alt, unsauber kurz zu sagen es ist ein platzt wo du eine Krankenheit kriegen kannst ! Personal sehr unfreundlich, kein Deutsch oder Englisch. ich habe das Hotel verlassen drei Tagen früher als was ich geplant habe, einfach kann ich nicht mehr, Achtung keine Internet verfügbar, und...


  • Serkan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder dieses scheiß Hotel”

    Ich empfehle jedes hotel in Marmaris aber nicht dieses Club Pineta. Es ist der letzte dreck. Schon am selben tag haben wir ausgecheckt und mussten noch strafe bezahlen für 2 tage obwohl wir garnicht geschlafen haben. Das essen was die Anbieten würden noch nichtmal bettler essen sogar tiere nicht. Überall...


  • Remzi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Streiten vorprogrammiert”

    Streiten ist vorprogrammiert.! Am Anreisetag haben wir das Beistellbett nachts um 1.30 Uhr bekommen. Zu wenig Liegeplätze für die ganzen Gäste. Die liegen werden schon in der Nacht reserviert und keiner sagt was. Das Essen war aus Fertiggerichten zubereitet. Zu wenig Platz in der Kantine. Büffet wurde...


  • Marcus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Türkei- Urlaub in Marmaris”

    Hotel nicht familientauglich, hoteleigener Strand nur mit Shuttle- Bus erreichbar, ca. 10 min., aber kostenlos, dort muss man Getränke und Speisen selber kaufen, deutsche Preise, man darf nichts Mitgebrachtes verzehren, Hotel überwiegend in russischer und englischer Hand, Gäste sind eher in Trink- und...


  • Robert Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel, schöne Stadt”

    Also vom Essen ist uns richtig schlecht geworden da das Fleisch nicht gut war. Der Fisch wird richtig eklig gebraten das muss man erlebt haben.Deutsche Sprache ist ungenügend ! Das lustige daran ist alle können Russisch aber kein deutsch.Dieses Hotel ist klar durchgefallen. Es gibt viel bessere Hotels....


  • Eduard Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Erlebnis bei Pineta Club Hotel”

    Bie Pineta Club Hotel Marmaris gibt es wie Vorteile als auch Nachteile. Als wir am ersten Tag angekommen sind, waren wir schokiert, weil der Zustand des Bades und allgemein des Zimmers war schlecht. Die ganze Woche haben wir uns unwohl gefühlt. Vielleicht früher war bei diesem Hotel besser, aber zur...


  • Peter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man hin muss man aber nicht”

    Für den Preis und wer billigen Urlaub von 450 Euro machen will, ohne viel Ansprüche ist das Hotel ausreichend, aber wir würden dieses Hotek nicht nochmal buchen. Es ist auf Jeden Fall Zentrumsnah. sodass man eine Menge Ausweichmöglichkeiten hat.


  • Remzi Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Streiten vorprogrammiert”

    waren im Sommer dort mit eigener anreise. am anreise Tag mittags eingecheckt. nachts um 2 erst das vorbestellte Kinderbett bekommen.restaurant miesserabel. Büffet drängler Streiter ein vorprogrammiert. Restaurant nicht klimatisiert dadurch Luftfeuchtigkeit wie im tropical Island. schwitzen beim essen...


  • Selahattin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr überrascht, Preis-Leistung sehr gut”

    Habe einige negative Beurteilungen vor meinen Urlaub gelesen,wie ich dort war sah ich ein sauberes Hotel.Essen war gut reichlich Auswahl.Personal sehr nett und sehr bemüht. Zimmer waren sehr schön und groß.Im April waren nur Urlauber aus England.Preis leistungverhältnis sehr sehr gut.Würde jederzeit...