Die Anlage war sehr gepflegt. Ob der Außenbereich, Zimmer und das Hotel. Das Hotel ist wirklich schön gemacht und und mit den Palmen und den Blumen, den Strand und den Pools hatte man sofort Urlaubsfeeling.
In direkter Strandlage. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Macht auf den ersten Blick einen luxuriösen Eindruck.Personal ausgesprochen freundlich. Diverse Pools zur Auswahl plus direkter Zugang zum angrenzenden Strand.
Perfekte Lage -> Meerblick von der Poolliege aus.
Hotel und Zimmer jedoch renovierungsbedürfrig.
Getränke / Cocktails spitze!
Essen geschmacklos, wenig Auswahl. Es gab täglich das Gleiche!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Klasse Hotel, das alle Wünsche erüllt....
6 / 6
Klasse Hotel für Familienurlaub. Sonnen tanken, ausspannen und verwöhnen lassen. Wunderschöne Lage an einem traumhaften sandigen Strand. All inklusive lässt keine Wünsche offen. Große Poollandschaft, schöne Zimmer, fantastische Aussicht vom Hotel aus auf Meer ud Landseite. Fazit: Wir kommen defintiv wieder!