Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Rundum wohl gefühlt
6 / 6
Wie haben einen tollen Urlaub verbracht, das Hotel ist etwas älter aber charmant und sauber, und der Strandabschnitt ist für Kinder wunderbar. Das Animationsteam hat Spaß gemacht und war sehr herzlich - schöne Grüße von unsren Junior an die wunderbare Amira!
Das Personal hat sich um all unsere Wünsche gekümmert, niemand war aufdringlich aber stets hilfsbereit. Die lokalen Veranstalter haben uns gut und sicher zu den gewünschten Touren gebracht. Wir kommen sehr gerne wieder!
PS unser Sohn ist 5, aber das lässt sich…
Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern und einem großen Bad. Meerblick und Hauptpoolblick. Beide Zimmer hatten eine eigene Klimaanlage, Balkons und einen Kühlschrank sowie TV´s, die wir allerdings nicht genutzt haben. Die Suite´s gibt es im EG oder 1OG.
Wir waren sehr zufrieden, hätten uns einen zweiten Nachtisch gewünscht. einige Kleiderbügel mehr wären auch super gewesen. Einen Besen im Zimmer wäre auch gut damit man schnell den Sand zusammenfegen kann und nicht alles durch das Zimmer trägt. Vielleicht könnten sie über ein besseres Angebot in der Minibar nachdenken, wie zum Beispiel zwei kleine Säfte oder Pepsi oder ähnliches.
Sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Strandbereich, Animation, Abendprogramm und weiteren Aktivitäten. Freundliches Personal, reichhaltige Buffets und Getränke. Sehr schöne Ausflüge gegen Aufpreis!
Wunderschöne, gepflegte Anlage in bester Lage. Zimmer etwas in die Jahre gekommen ( Klimaanlage sehr laut und Schubladen fehlen ). Waren zum sechsten mal im Paradisio und es war wie immer sehr schön. Vor allem das Personal ist einmalig. Rabee , Ali, Mohamed um einige zu erwähnen, aber auch alle Anderen tun alles, daß es dem Gast gut geht. Natürlich muß man noch die gute Küche erwähnen. Immer sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen gern wieder.