Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Empfehlenswert
6 / 6
Kinderbetreuung ist super. Die Betreuerin Mira ist sehr freundlich und sympathisch unsere Kinder haben sich sehr wohl bei ihr gefühlt. Wir wünschen das die Mira auch bei unserem nächsten Urlaub dabei ist
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Super
6 / 6
Perfekt für Familien mit Kindern und Paare, Zimmer und Anlage sehr sauber, freundliches Personal, leckeres Essen .
Wir sind sehr zufrieden! Und würden wieder kommen.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist ein sehr gutes Familien Hotel und empfehlenswert Kinder hatten Spaß und wurden gut beschäftigt sei es im kids Club, Essen ist auch sehr gut .
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Wer Wert auf Wertschätzung legt, sollte sich für diesen Ort entscheiden. Sie reagieren schnell auf Ihre Anfragen.
Unser Aufenthalt im Club Tuana war insgesamt gemischt, daher möchte ich unsere Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen detailliert schildern:
Essen:
Die Vielfalt beim Essen war in Ordnung, es gab täglich unterschiedliche Gerichte, nur der Nachtisch wiederholte sich ständig. Die Auswahl an Gemüse war solide, aber qualitativ nur durchschnittlich – ich würde hier eine 6/10 geben. Das Obst hingegen war eine absolute Enttäuschung. Für ein Hotel dieser Sterneklasse erwarte ich frische, hochwertige Auswahl,…
Ich habe schon einige Male im Club Tuana Urlaub gemacht und ich bin immer wieder fasziniert von der gepflegten, weitläufigen Anlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielseitig. Das Publikum war im Mai gut gemischt. Seit dieser Saison bietet das Hotel auch Swim-Up Zimmer an.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Alles super
6 / 6
Wir waren für 10 Tage in Lagunenzimmern untergebracht. Wir nippten an unseren Getränken, begleitet von den angenehmen Gesprächen der Mitarbeiterin der Lagunenbar, Frau Sila, die immer lächelte, warmherzig und freundlich war.
Das Hauptrestaurant und die À-la-carte-Restaurants waren stets aufmerksam und freundlich. Sushi und Ravioli waren köstlich.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir möchten uns auch bei Frau Ayşe bedanken.