Ruhig gelegenes Hotel mit schön renovierten Zimmern und großem neuen Badezimmer.
Freundliches Personal und leckeres Abendessen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Angenehmer,gemütlicher Urlaubsaufenthalt.
5 / 6
Gemütliches Familienhotel ( für alle Altersgruppen geeignet).Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Freizeitgestaltungen (im Sommer in unmittelbarer Nähe in einem angelegten Kleinsee Badebetrieb.
Clubdorf Tirolerhof - Lage: ruhig, oberhalb des Ortszentrums; Parkplätze: ausreichend vorhanden; Gesamteindruck: freundliche Atmoshpäre, Sauberkeit; für uns war es ein "Urlaub ohne Auto", da die Bushaltestelle in wenigen Minuten erreichbar war und der Bus (mit Silvretta-Card : kostenlos) uns zum Startpunkt unserer Wanderungen zwischen See, Galtür und der Bieler Höhe (Silvretta - Stausee) brachte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Einmal und nie wieder
2 / 6
Wir wurden im Hotel Astoria untergebracht, welches meiner Meinung nach kein 3Sterne-Hotel ist. Es liegt auch nicht in unmittelbarer Nähe des Hotels Tirolerhof. 2 Minuten zu Fuß sind seh stark untertrieben. Im Speiseraum ist es immer sehr kühl. Es gibt keine Getränkekarte. Innerhalb einer Woche gab es kein Dessertbuffet. Es gab jeweils ein Dessert. Ein Aufenthaltsbereich fehlt, in dem man etwas trinken und z.B. Gesellschaftsspiele spielen kann. Die Sauna ist extrem ungemütlich. Wenn Gäste duschen oder die…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Zu teuer für die Leistung
2 / 6
Alte Zimmer über schmale Wendeltreppe zu erklimmen, ungemütliche Atmosphäre im Haus - gar nicht dem Namen "Clubdorf" entsprechend, ganz guter Wellnessbereich, Küche mittelprächtig.
Das Hotel hat 3 Sterne und hat diese Auszeichnung völlig verdient erhalten. Wir kommen sehr gerne wieder hierher. Andreas, der Chef, ist für alle Gäste ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
Mir hat die herzliche Atmosphäre im Hotel gefallen. Alle waren super nett und freundlich vom Chef bis zum Zimmerservice .Für ein 3 Sterne Haus, welches vor einem Jahr noch dazu von einem Murenabgang in Mitleidenschaft gezogen wurde, ganz passabel ( Sauberkeit im ganzen Haus, Essen ) Viele nette Gäste , mit denen man schnell ins Gespräch kam. Viele liebe Grüße aus Thüringen an das gesamte Team.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Grundsolider Skiurlaub
4 / 6
Einfach, sauber, ausreichend, teilwiese neue Zimmer, klein aber fein.
Skikeller war definitiv nicht ausreichend, zu klein und zu wenige Skistiefeltrockner
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Klasse Hotel für Familien etc.
6 / 6
Zimmer waren sehr gut nicht abgewohnt , Essen war reichlich und sehr lecker , Personal inklusive Chef sehr zuvorkommend und freundlich !!
Gehen wir gerne wieder hin !