Wir sind nun zum 2. Mal dort gewesen und wurden nichtenttäuscht. Super netter Servioce, speziell im Restaurant tolle Bedienung, wir waren sehr zufrieden. Aber: leider ist die Situation der Liegen am Pool nicht optimal. Die Reservierungen / gefühlt ab Mitternacht / finden wir unmöglich! Leider sind meistens für etwas spätere Gäste keine Auflagen mehr für die "alten" Liegen vorhanden, da die vorhandenen Auflagen zweckentfremdet werden. Hier ist Handlungsbedarf erforderlich.
Leider ein kleiner Kritikpunkt, sonst aber…
wunderbare Lage, Zimmer mit Meerblick, sehr nettes Personal, viele Restaurants und Cafes , schöne Promenade,Fernseher sehr klein, Safe gegen Gebühr,Liegen am Pool bereits ab ca. 8 Uhr fast vollständig mit Handtüchern belegt
Tolles Hotel für Paare. super Lage, man hat einen fantastischen Blick vom Balkon, bzw. vom Tisch im Restaurant, der Service ist super - insgesamt ein gelungener Urlaub
Wir waren das erste Mal im SENTIDO Playa del Moro und könnten schon bald "Wiederholungstäter" werden.
Der Empfang war herzlich, der gesamte Aufenthalt sehr angenehm. Man fühlte sich als Gast willkommen !!
Wir hatten ein DZ mit direktem Meerblick, ein Traum! Neu renoviert mit sehr schönem Bad.
Frühstück und Abendessen vom Feinsten.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, stets ein Lächeln im Gesicht.
So macht Urlaub Freude!!!
Das Hotel macht direkt am Eingnag einen guten Eindruck. Das Pesonal ist sehr freundlich und die Ausstatung wurde erst kürzlich erneuert. Hotel für gehobenere Ansprüche
Älteres Haus aus den 70. gern. Aber Top Renoviert. Zimmer relativ klein.
Direkte Lage an der Meile, etwa auf der Mitte des Strandes.
Personal alle sehr nett und Freundlich. Essen sehr gut.
Wir werden wiederkommen, weil es uns sehr gut ist.
6 / 6
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub im Playal Del Moro. Wir waren sehr überrascht wie die Renovierung fortgeschritten ist. Der Eingangsbereich/Rezeption waren hell u. freundlich gestaltet, ebenso der Barbereich. Wir sind nicht die Einzigen, die sich über die zu wenigen Ablagemöglichkeiten im Bad hingewiesen haben. Wir haben festgestellt, d. für zwei Personen im Bad und im Flur ebenso zuwenig Haken f. Handtücher etc. vorhanden sind.
Mich hat in diesem Hotel nichts enttäuscht und das muss auch mal gesagt werden. Ich habe schon sehr viele Urlaube im 5. Sterne Hotels erlebt und das Sentido kann auf jeden Fall mit halten.
Schoene Lage direkt am Strand, sehr sauber, Zimmer sind gross und hell.
Das Personal wirkt aufgeschlossen, ist stets freundlich und aufmerksam.
Fruestueck und Abendessen lassen keinerlei Wuensche offen, sehr abwechslungsreich und lecker.
Dieses Hotel erhaelt eine ganz klare Weiterempfehlung.