Das Hotel liegt direkt an der Promenade am hoteleigenen Strand. Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Gaststätten sind ganz in der Nähe. Man kann sich wunderbar vom Alltagstress erholen.
Wir waren im Dezember 2021 zum dritten Mal in diesem Hotel.Wie die letzten Male waren wir wieder sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet.Leider war das Wetter nicht so schön,aber trotzdem hat uns nichts davon abgehalten auf der Promenade spazieren zu gehen.
Das Ü-18 Hotel kennen wir schon seit Eröffnung 2012, waren 8 mal da und hatten noch nie Anlass etwas relevantes zu bemängeln.
Kleinigkeiten die mal auftreten können werden sofort und diskret behoben.
Die Anlage ist durchdacht betrieben.
Speisen und Getränke, aus unserer Sicht, sind mit Liebe zubereitet.
Alles in Allem ein Wohlfühl-Hotel.
Das Commodore ist ein sehr schönes Hotel. Liegt in direkter Standlage und die schöne Strandpromenade lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Im allgemeinen strahlt das Hotel eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre aus.
Wie geplant waren wir im Februar/März für 3 Wochen wieder im CE und es war
trotz des eher schlechten Wetters wieder wunderbar. Der Empfang herzlich und hilfsbereit
(danke an Emine), das reservierte Zimmer toll (danke Levent) und die Betreuung während
unseres Urlaubs durch Gästebetreuerin Sevil sehr freundlich, engagiert und kompetent.
Für deutsche Gäste ist Sevil die beste Kontaktperson, weil sie unsere Sprache am
besten spricht und versteht.
Danke auch an Aysun für die vielen nett arrangierten Mokka-Gedecke.
Sehr , Sehr schlecht das wir nur 3. Wochen Urlaub in diesem tollen Hotel verbringen konnten .
Zum 4. mal Commodore Elite und es war trotz Coronaeinschränkungen ein toller Urlaub . Wir waren ende Oktober bis mitte November im Commodore Elite und das Wetter war noch sommerlich . Personal vom Hotel in allen Bereichen absolut top ,es werden einen die Wünsche von den Augen abgelesen.
Immer wider gerne Commodore !
Bleibt gesund und danke für den schönen Urlaub - bis bald Ralf und Bruni.
Ich war schon mehere Male hier und man kann sich gut erholen und Ruhe tanken.
Sehr sauberes gutes Hotel und sehrguter Service, ich fühle mich hier wie zu Hause.
Das Hotel liegt sehr günstig zum Strand und unmittelbar an der kilometerlangen Promenade. Die Hoteleinrichtungen sind übersichtlich, sodass eine Orientierung zügig vonstatten ging.