Service ins restaurant, ins bar, und alle station is perfekt
sehr sehr freundlichkeit
alles ist sauber, das zimmer, das strand
wir konnen nur gut und brav sagen
danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Hotel bietet alles, was man sich wunscht,Getränke und Essen sind abwechslungsreich und vielfältig,schon und ansprechend dekoriert. Das Beste ist aber das Personal im Hotel,freundlich und immer hilfsbereit, schnell bei der Bedienung am Tisch und nach einem Tag schon wissend, was der Gast zu trinken wunscht,tollll!!!!! Am Strand oder Pool waren zu jeder Zeit Sonnenliegen zu bekommen, ein großer Pluspunkt.
Trotz der sommerlichen Hitze wurden jeden Tag frische Waffeln am Pool zubereitet, ein Duft der hungrig…
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Nie zuvor waren wir so komfortabel und luxerios untergebracht. Das Personal ist supernett angefangen vom Empfang uber die Servicekräfte bis hin zu den Zimmermädchen. Es fehlte an nichts und es blieben keine Wunsche offen.
Sauberkeit und Ordnung waren nicht zu ubertreffen.
Die abendliche Animation war ansprechend, niveauvoll und unterhaltsam.
Fur uns war es ein rundum gelungener Urlaub und wir werden dort gerne noch ein mal die schonsten Wochen des Jahres…
Sehr freundliches, aufmerksames Personal, kleine Wunsche werden nach Moglichkeit erfullt, (z.Bsp. kurzfristige Anmedlung in ein a la Carte Restaurant).
Kaffeeausgabe durch Kellner beim Frustuck im allgemeinen gut, manchmal jedoch auch längere Wartezeiten bis der Kellner wieder an den Tisch kommen kann. (ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung wäre hier eventuell hifreich).
Ansonsten keine Beanstandungen und absolut empfehlenswert, wir werden nach Moglichkeit wieder kommen.