Wir haben zum dritten Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht und es war noch genauso gut wie die beiden Male davor!!!
Wir waren sehr erstaunt, das es zu dieser Jahreszeit so voll war. Besonders die Gastebetreuung ( insbesondere Amelie )ist durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz hervorzuheben.
Die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals, die Sauberkeit und die Ruhe im Hotel sind lobenswert.
Die Verpflegung ist tadellos. Poollandschaft und Strand sind nicht zu beanstanden.
Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das Hotel hat eine angenehme Grösse - nicht zu klein, nicht zu gross. Die Gäste (vorwiegend Pärchen) sind von Nationalität und Alter bunt gemischt. Auf Service und Sauberkeit wird von den Mitarbeitern gut geachtet.
Wlan ist im Hotel gratis, obwohl auch nicht der beste Empfang.
Wirklich ein sehr gutes Hotel für ruhesuchende Pärchen.
Wie schon andere Gäste geschrieben haben, im positivem Sinne, das Hotel ist TOP. Wir sind auch -glücklicher Weise nach mehreren Aufenthalten, Stammgäste geworden. Wir freuen uns immer wieder auf Tolles sandiges Strand, tolles Strandbar und deren Bedienung, Freundlichkeit, Verpflegung TOP und alles anderes was man da sieht und erleben kann ist einfach TOP. Paar Kleinigkeiten findet vielleicht der oder andere aber wer ist perfekt.
Das Hotel hat wirklich keine Werbung nötig.
Wir haben schon wieder im September…
Im Commodore Elite fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Wir haben dort eine sehr schöne Zeit verbracht.
Das Personal ist sehr hilfsbereit wenn man Hilfe braucht.
Leider ist mein Mann krank geworden und war sogar kurzzeitig im Krankenhaus, auch das wurde sehr gut organisiert, man fühlte sich sehr gut betreut. Als er zurück war, bekam er sogar Genesungswünsche in Form eines Blumenstraußes aufs Zimmer :-).
Wir kommen wieder :-).
Wir haben uns super wohl gefuhlt. Wir wurden gleich freundlich und personlich empfangen. In diesem Hotel konnte mann wirklich ausschlafen und bekam ohne Probleme eine Liege. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich gewesen. In der einen Woche gab es mehrere Themenabende. Wir hatten eine Suit gebucht die eine ausreichende Grosse besass. Wir bedanken uns bei dem Team und wunschen weiterhin viel Erfolg und bleibt wie Ihr seid.
Modernes Hotel direkt am Meer gelegen. Zimmer (Junior Suite) ist schön eingerichtet ohne Teppich. Badezimmer offen im Zimmer integriert in Top Zustand. Fenster bis auf den Boden mit relativ kleinem Balkon, aber wunderbarer direkter Meersicht. Helles, modern eingerichtetes Zimmer, gut funktionierende Klimaanlage, sehr breites Bett, gut bestückte Minibar, was will man mehr. Das Hotel ist sehr gut geführt. Das Personal ist gut geschult und wirklich sehr sehr freundlich und sprachgewandt. Das Essen ist…
Perfecter Service,freundliches Personal,an der Repzetion könnte man etwas freundicher sein,z,b, bei der Abreise fragen hatten sie einen schönen Urlaub? Abendprogramm sehr gut.Am Tage sehr dezente Musik.Essen sehr gut und reichhaltig. Zimmer sehr sauber und gross.
Wir haben uns in der Anlage insgesamt wohl gefuhlt. Spa und Wellnessbereich einschließlich Massagen wurden von uns regelmaßig in Anspruch genommen. Sehr hofliche, kontaktfreudige und hilfsbereite Mitarbeiter. Unserer besondere Dank gilt dem IT-Techniker, der unsere WLAN-Verbindung in unserer Suite optimierte!