Super Urlaub in einem Superhotel. Alle Mitarbeiter sind extrem bemuht jeden Wunsch zu erfullen. Besser geht nicht. Das
Essen ist der Hammer. Geschmacklich 1 A. Sehr gute Auswahl. Spezialitätenrestaurant ist ein Muß! Das beste Steak was ich bislang gegessen habe. Sehr sauberes Hotel. Zimmer in perfekten Zustand. Die Gästebetreuerinnen, sowie die Rezeption gingen auf Wunsche immer ein. Das tolle an diesem Hotel besteht in einem ausgewachsenen Kino (50 Kinosessel, mit 3 D Filmen, 5 Meter Leinwand, sehr gute 5.1…
Das Hotel ist bisher das Beste in der Region. Das Essen ist vielfaeltig und für jeden Geschmck ist etwas dabei. Das Personel ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und modern, die Matratzen sind von guter Qualitaet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit viel Pontential zur Erweiterung...
5,3 / 6
Sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen. Gerade für Deutsche Gaeste waere es sehr schön, wenn für die Fussball Liebhaber Sky TV vorhanden waere.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, was sehr positiv zu erwaehnen ist. die Mitarbeiter dort sind nicht aufdringlich. Allerdings muss man noch sagen, das es nicht sehr schön ist wenn Gaeste mit Bekleidung die Sauna nutzen. Dort müsste eine Regelung gefunden werden.
das Hotel ıst empfehlenswert, würden jederzeıt wıederkommen
Kaffee und der Tıschweın könnten von besserer Qualıtaet seın
dıe Kopfkıssen sollten nıcht so hoch seın, man bekommt Genıckschmerzen ansonsten hat das bett sehr gute Lıegeeıgenschaften.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Im Grunde war es ein schöner erholsamer Urlaub
5,3 / 6
Das Hotel ist im guten Zustand. Leider sind schon einige Sonnenschirme am Pool eingerissen.
Das Animationsprogramm am Abend ist langweilig und es wiederholt sich zu oft, kann aber auch an der Jahreszeit liegen oder an dem aelteren Publikum liegen.
Am Pool und am Strand stehen die Liegen und Sonnenschirme sehr eng beieinander.
Positiv zu bewerten ist, dass die Getraenke bis zur Liege gebracht werden.
Im allgemeinen ein gutes Hotel aber mehr auch nicht! Die Zimmer waren schön groß und gut ausgestattet (SUPER Matratzen), aber die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig (man darf nicht genauer gucken...) ! Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig. Was mich aber sehr gestört hat, das man fast im gesamten Außenbeich des Restaurants rauchen durfte! Man saß quasi im Dauernebel, selbst beim Frühstück ( es gab ca. fünf Nichtraucherplätze in der hintersten Ecke) !!!!
Liegen am Pool zu bekommen war so gut wie…
schade zwar keıne kınder erwünscht, dafür aber eıne Katzenplage, dıe ımmer mehr wırd. selbst ım restaurant fındet man schleıchende katzen. für uns ekelhaft.
ansonsten sehr freundlıch es personal und sehr sauber. problembe löst Amelie sehr schnell und gut
Sehr schönes Hotel, hervorzuheben war die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Das 18+ Konzept hat uns sehr gut gefallen.
Einzig die musikalische Unterhaltung war sehr dürftig, im Gegensatz zu den Nachbarhotels. Hier hätten wir uns mehr internationale Musik gewünscht.
Nach den Abendschows, lief außer in der Disco, nichts mehr. Wer dann noch an den Tischen saß, war auf sich allein gestellt.
Schade auch, dass am Pool zu wenig Liegen waren, sodass man Mittags kein Platz mehr gefunden hat.
Wir hatten…