Die Anlage liegt malerisch am Strand. Die einzelnen Villen liegen in einem gut gepflegten tropischen Garten. Das Essensangebot ist qualitativ hochwertig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich rührend um die einzelnen Gäste.
Es war rundum perfekt! Extrem freundliche Mitarbeiter, eine tolle, naturnahe und weitläufige Anlage mit Mangroven, kleinem Wanderweg, mehreren Stränden und Buchten. Toller Sandstrand mit malerischen Granitfelsen am Rand, Schnorcheln am Riff möglich. Verleih von Schnorchel & Flossen kostenlos
Perfektes Hotel für entspannten Urlaub mit sehr gutem Essen und super freundlichen Personal
6 / 6
Top Hotel mit Spitzenservice, Super freundliche Mitarbeiter, Essen von hoher Qualität, 2 Strände die mit Buggy-Service leicht zu erreichen sind, Junior Suiten groß und sauber, für uns ein TOP Urlaub
Ein sehr schönes und weitläufiges Resort mit tollen Restaurants und vielen Aktivitäten. Es gibt Shuttlebusse die einem von einem Strand zum anderen bringen. Der Spa-Bereich ist sehr schön.
Traumhafte weitläufige Hotelanlage, mit zwei tollen Stränden, Regenwald Wanderstrecke und einem Barfußweg zu zwei sehr einsamen Stränden.
Alles verläuft sich ,sehr ruhig und erholsam. Für die weiten Wege sind kleine Elektrobusse vorhanden.
Wunderschönes Hotel, mit super vielen Möglichkeiten.
5 / 6
Wir waren zum zweiten Mal im Ephelia-es war wieder sehr schön. Die Anlage ist einfach toll. Das Essen oder die eher Präsentation haben etwas nachgelassen. Beim Roomservice hat täglich etwas gefehlt (Kleinigkeiten). Unserer Meinung rentiert sich die JuniorSuite nicht.
Laut eigener Angabe grösste Hotelanlage im Indischen Ozean. Riesengrosse Anlage bei überschaubarer Anzahl an Gästen. Durch das wirklich riesige Areal wirkt die Anlage auch bei vielen Gästen sehr ruhig. Kein Kampf um die Liege, kein Gedränge, nur Entspannung.