Ein wenig in die Jahre gekommen, aber für den Preis top. Die Reinigungskraft in meinem Zimmer hat tolle Arbeit geleistet Betten und Mobiliar wurden beim Putzen auf Seite geschoben und auch darnter bzw dahinter gereinigt.
Beim Essen wurden die Getränke uns serviert. Das auch ziemlich zügig. Essen gibt es reichlich an Auswahl. Meistens hat es geschmeckt. Der Kuchen war lecker.
Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und mit Handtüchern Dekoriert.
Gutes, günstiges Resort -Preis-Leistung passt.
Das Hotel und die Räumlichkeiten sind sauber und aufgeräumt. Wir haben hier eine tolle Zeit verbracht: Unser Dank gilt vor allem dem immer freundlichen, zuvorkommenden, kompetenten und hilfsbereiten Team. Das Service-Team ist hochmotiviert und engagiert. Es war eine erholsam Zeit. Der neue Manager hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und ist offen für Kritik, die dann auch sofort, wenn möglich, zu Verbesserungen führt.
Das Essen ist okay und passt zum günstigen…