Für einen entspannten Schnorchelurlaub haben wir mit dem kleinen Hotel eine gute Wahl getroffen.
Angenehme, überwiegend deutschsprachige Gäste, nettes Personal und gute Verpflegung, was will man mehr.
Die Preise sind für Ägypten momentan unverhältnismäßig hoch und auch das Coral ist nicht grad günstig.
Das beste Hotel um in Ruhe den Urlaub zu verbringen. Zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Ich komme auf jeden Fall im November wieder.
Wir haben das Hotel gebucht, weil es klein ist und kein Haali-Galli Schuppen ist.
Wir waren zum dritten Mal im Hotel und werden noch öfters dort unseren Urlaub verbringen. Für uns ist es, als ob wir zu unserem zweiten Zuhause kommen.
Es ist ein kleines Hotel, mit kurzen Wegen, supertollen Strand einem mega Hausriff. Hier heißt es: Erholen und Ruhe
Das Personal ist mega freundlich und erfüllt, soweit möglich, alle Wünsche.
Das Essen ist gut, wir wurden immer satt.
Die Strandjungs Ahmed, Hassan und der Schokoladenmann sind immer gut gelaunt, bringen die Liegen-Auflagen und passen gut auf die…
Seit 2014 meine zweite Heimat in Ägypten.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, die Kellner kennen bald die Getränkewünsche.
Absolutes Relaxhotel.Auf Zimmerwunsch wird nach Verfügbarkeit eingegangen.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Um den Alltag zu vergessen ein idealer Ort. Die Außenanlagen sowie der Pool befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Ruhige und gepflegte Anlage. Für ältere, ruhesuchende Menschen ein geeigneter Ort zum Entspannen. Etwas in die Jahre gekommen, was das trifft ja auch auf die meisten Gäste zu. Passt also. Die Kosten halten sich im Rahmen und deshalb darf man auch keine besondere Getränkequalität und kein Essen vom teueresten erwarten.
Schönes kleines und ruhiges Hotel. Ich war zum 2. Mal dort und habe die Alleinlage ohne Rummel sehr genossen. Die Fahrt zum Hotel dauert mit privatem Transfer ca 40 Minuten.
Es war ein toller Empfang, die Zimmer schön und sauber, das Personal sowie das Essen war klasse und unvergessen der Strand mit dem herrlichen Riff was zum schnorcheln einlud. Habe mich hier sehr wohl gefühlt