Wir haben uns im Hotel Costa Lindia Beach sehr wohl gefühlt. Es gab kleine Abstriche, aber im Großen und Ganzen war alles super. Wir würden wieder hinfahren :-)
Super Urlaub, tolles Hotel.
Zimmereinrichtung könnte etwas besser sein - aber man geht ja nur zum Schlafen ins Zimmer
Vom Gyrosspieß habe ich etwas mehr erwartet - ist aber Geschmacksache
Oft Garnelen und Muscheln zum essen - lecker - super Qualität
Badeschuhe nicht vergessen - Kiesel im Wasser
Nette Kellner, Zimmerfrau - alle super nett
Leckerer Wein
Waren zwei super schöne Ferienwochen
Die Anlage ist schön gestaltet und durch die vielen Pools attraktiv. Mehr als 3 Sterne siond allerdings übertrieben.
Leider war die Gastronomie und die Hauptbar bei ständig steigenden Gästezahlen doch immer mehr überfordert. Auch die Qualität der Speisen hatte drastisch nachgelassen insbesondere in den Spezialitäten Restaurants. Das Personal war freundlich und bemüht, doch leider unterbesetzt.
schöner Urlaub mit guten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, freundliches Personal, kleinere defekte Sachen (Lampe und Abfluß im Bad) die nicht ergebnisentscheidend sind.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Toller Urlaub!
5 / 6
Sehr nette Angestellte,
Tolle Zimmer und super Lage, wir waren sehr zufrieden!
Viele Spielmöglichkeiten und Angebote für Kinder und Erwachsene, am Pool sowie am Strand!
Der Pool ist auch für kleinere Kinder mit nicht soviel schwimmerfahrung stellenweise sehr gut geeignet!
Uns hat es sehr gefallen die Freundlichkeit des Personals und Hilfsbereitschaft war super.
Die Animateure waren freundlichen und nicht aufdringlich. Also ein gelungener Urlaub.
Die Kosten für den Safe mit 30 Euro sind zu hoch ,Plastikbecher am Abend an der Bar könnten durch Gläser ersetzt werden ,Wein und Bier an der Strandbar wäre empfehlenswert sonst superschöne Anlage.
Wer Wert auf gutes essen legt wird hier enttäuscht sein. Das schlechteste Gyros was ich je gegessen habe. Es war fast roh und mehr Fett alls Fleisch vorhanden. Grausam ! Die Themenrastaurants waren in Ordnung. Wenn das essen ausging wurde wenn überhaupt erst sehr spät wieder nachgefüllt. Ansonsten ist die Anlage aber super. Architektonisch sehr schön angeordnet, aber leider auch mt sehr vielen Stufen.