Das Costa Lindia Beach verfügt über eine sehr schöne, pittoreske Hotelanlage. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Lohnenswert ist der Besuch der Themenrestaurants. Vor allem der Hotelstrand und die verschiedenen Bars sind ideale Orte, um die Seele etwas baumeln zu lassen. Ein Besuch ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Sehr schöne Hotelanlage , für Erholungsuchende sehr gut man kann sich ruhige Plätze suchen.
Zum Strand ist es durch die Hotelanlage je nach lage des Zimmer ein Katzensprung. Es müßten die Zimmer überholt werden. Sehr Sauber und ein freundliches hilfsbereites Personal.Angefangen von der Putzfrau, Kellner, Barkeeper bis zur Rezeption.
Das Hotel ist ansich super, es ist groß, weitläufig, man findet immer eine freie Liege ob am Pool oder Strand, leider mangelt es aber an der Sauberkeit in den Pools sowie schlampige Arbeiten die das gesamte Hotel durchziehen, welches die wunderschöne Anlage nicht mehr so wunderschön Wirken lässt.
Das Hotel bietet mehrere Poolbars welche immer in der Nähe zu einem der Pools oder dem Strand ist.
Das Hotel an sich ist weiterzuempfehlen jedoch hat es mehrere kleine Macken und Mängel, wer keine Kinder hat sollte hier…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Costa Lindia Resort - Kehr aus im Oktober
4,8 / 6
Das Hotel, was soll man neues sagen, die offizielle Hotelseite im Internet heißt www.costalindia.gr, dort kann man sich die offiziellen Bilder ansehen, über Holidaycheck und andere Anbieter die Lage auf dewr Insel sehen.. Die Hotelbeschreibungen der Vorbewerter sind viefältig. Jeder hat ein anderes Empfinden, aber es ist ein komplett anderer Baustil als das Nachbar-Hotel Lindos Princess Beach Hotel.
Letzteres würde man in jedem Mittelmeerland als Clubhotel dem Stil nach wiederfinden.
Unser Hotel besticht durch…
Generell toller Aufbau der Anlage aber viele Mängel: u.a. viel zu wenige Sonnenliegen und unser Zimmer war sehr alt, abgenutzt und mit Schimmelflecken! Kein gelungener Urlaub!
Es war ein schöner Urlaub. Uns hat es gut gefallen.Das Hotel ist in Ordnug.Nur es sind sehr weing Liegen hat denn Pools.Und am Strand müssten einige Liegen aus getaucht werden.Unser Zimmer war in Ordung.Ich hätte zwar Zimmer mit seidlichen Meerblick gebucht.Haben haber ein Zimmer ohne Meerblick gekommen.Könnten zwar am anderen Tag ein anders Zimmer bekommen hat uns haber nicht gefallen.Des halb blieben mir im andren Zimmer das direkt am Pool lag gingen nur ein paar Stufen von unserer Terasse
aus dann waren mir im…