Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Vor allem das Essen war immer super lecker! Das Animationsteam ist immer gut gelaunt und ist gar nicht aufdringlich! :)
Zimmer schon etwas älter aber sauber, Personal sehr nett, Essen abwechslungsreich und große Auswahl. Liegen werden von Gästen schon sehr früh reserviert - später keine Chance auf einen Schattenplatz. Lage etwas abgelegen aber Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Es ist ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit vielen Angeboten. Es gibt feste Angebote wie Dart, Aquagym, Beachvolleyball, Zumba und vieles mehr. Die Gartenanlage ist wunderschön und der Strand grenzt direkt daran. Wir haben eine schöne Woche dort verbracht.
Ruhige Lage bei Zimmer mit Meerblick. Die andere Seite wird wohl nicht so ruhig sein, da in der Nähe die Küstenstrasse vorbeiläuft.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 2.Stock, die Balkone waren etwas klein und hätten etwas mehr Privatsphäre vertragen können.
Teiweise schmaler Sandstrand mit Felsplatten an verschiedenen Stellen.
Wir haben in dem Hotel 2 wunderbare Wochen verbracht.
Negative Kommentare zu dem Hotel kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Denn dann sollte man auch fair sein und mindestens 5 oder besser 6 Sterne Luxus buchen.
Dieses Hotel wird seinen 4 Sternen in allen Belangen gerecht.
Auch hier gibt es sicherlich Mängel an denen man „Meckern“ kann aber dieses wäre dann jammern auf hohem Niveau.
Das erste was uns sofort aufgefallen ist, ist die wunderschöne Außenanlage dieses Hotels.
Ich habe keine vergleichbare…
Gepflegtes Hotel abseits vom Trubel, gutem Essen und schöner Grünanlage. Dezentes Animations-Team! Leider sind die all inclusive Getränke nicht von sehr guter Qualität und das Wasser in der Minibar wurde nicht selbständig aufgefüllt. Zugang ins Meer nur an zwei Stellen bestenfalls mit Schwimmschuhen möglich ( Felsplateaus/Steine ).
Wir waren als Paar unterwegs, suchten Ruhe, Entspannung und Spaß. Genau das haben wir bekommen. Unsere Wünsche wurden bis ins Detail erfüllt. Selbst unsere eigene versehentlich fehlerhafte Zimmerbuchung wurde von der Rezeption in kurzer Zeit korrigiert. Dank dem gesamten Personal hatten wir einen echten Traumurlaub.