Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, absolute Weiterempfehlung!!!
6 / 6
Das Hotel wird seinen positiven Bewertungen absolut gerecht. Essen hat super geschmeckt, das Hotel sehr gepflegt und ordentlich. Personal war sehr freundlich und beflissen. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4 / 6
schönes Hotel in guter Lage. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Auch die Zimmer (wir hatten Meerblick) sind geräumig. Die Dusche könnte mal neu verfügt werden (Schimmel in den Ecken !!!)
Bei der Anreise war das Zimmer nicht richtig sauber. Die Verpflegung war gut, das Personal in den Restaurants und Bar ist sehr gut immer freundlich und schnell.
Sehr gutes Hotel für das normale Portmonee. Hat all unsere Erwartungen komplett erfüllt. Super Personal und Service. Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen und schöne Anlage mit kleinen Mängeln. Corona Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Desinfektionsmittel gab es reichlich und im Restaurant hatte auch jeder Tisch , Desinfektionsspender. Im Lobbybereich und in den Fluren ist Maskenpflicht.
Alles war wirklich hervorragend .Wir waren von allem rundum sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Zum erholen und Erlebnis plus Kultur alles zur Verfügung.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Für einen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen!
5 / 6
Aufgrund guter Erfahrung im letzten Jahr, haben wir uns dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden.
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem sehr schön und ruhig. Die Außenanlage immer gepflegt und ordentlich. Außerdem gibt es einen sehr schönen hoteleigenen Strand. Leider wurden dieses Jahr schon früh morgens die Liegen, sowohl am Strand, als auch am Pool reserviert, sodass man ab spätestens 9 Uhr keine mehr bekommt. Das Personal ist freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Für den Preis ist es in Ordnung
4 / 6
Preis Leistung ist ok. Essen ist sehr gut. Service der Getränke schlecht. Kellner wirken oft unmotiviert. Grad die jüngeren Männlichen. Es wird nicht gefragt, was man trinken möchte. Man muss sich alles selber holen. Zimmer älter aber sauber. Die Animation geht einen nicht den ganzen Tag aufen Zwirn.
Liegen sind teils ab morgens halb 6 schon zu 70% belegt, mega nervig!!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Mein schlimster Urlaub auf Creta!
2 / 6
Zimmer alles alt und abgewohnt.
Weiter ein erster Rundgang durch das Hotel, 95 % aller Gäste 65+.
Getränke nur in Pappbecher und essen wie trinken immer Schlange stehen.
Ab 5 Uhr morgens werden alle Liegen mit Handtüchern besetzt, am Strand das gleiche in blau.
Von Sonnenschirm fast keine Spur.
Mit Kritik kann hier keiner umgehen.