Das Animationsteam ist sehr freundlich, insbesondere Cihan. Allerdings sprechen einige Angestellte sehr wenig Deutsch und Englisch. Die Pool- und Strandanlagen gefallen mir sehr gut und das Essen schmeckt sehr lecker.
Servicekräfte sind bemüht doch die Barkeeper manchmal etwas unfreundlich... Der Strand ist schön doch der Sand riecht etwas merkwürdig... Mini Club Team ist super aber Karina sehr Arrogant und gelangweilt..
Guter Zustand des Hotels...die Vielseitigkeit ist erstaunlich... Sehr gute Animation, sowie die Animateuren ( Alberto, Teo) es wird alles sauber gehalten
Super Hotel muss man einfach weiterempfehlen
Famılıenfreundlıches Hotel
Sehr nettes und aufmerksames Anıtmatıonsteam
Mangelnde Organısatıon am Buffet bzw ım Essenssaal
Vıelfaeltıges, abwechslungsreıches Angebot an Speısen
Sehr Gutes Hotel mit top Animation und top lage zum einkaufen.Gutes essen für jeden etwas dabei.Der Pool ist immer sauber und die Atmospere stimmt auch immer.