Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Endlich mal ein Sorglos-Programm
6 / 6
Das Crystal Waterworld ist ein tolles Hotel mit Aquapark.
Die ganze Anlage ist top gepflegt und das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Wir waren mit unserem Enkel für 10 Tage hier und haben uns in unserem Urlaub verwöhnen lassen!!!
Es ist auf jeden Fall für Alle zu empfehlen, die kein langeweiligen Urlaub haben möchten.
Wir kommen gerne wieder!
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Keine 3 Sterne &kein Luxus
1 / 6
Hotelzimmer sind zu klein. Wir waren 2 Erw.&2Kids. Mussten in Etappen essen.(Buffet)Es war sehr voll. Entspricht nur 3 Sterne. Die Bezeichnung Luxus passt da nicht.Reservierung im Restaurant war nicht möglich-Ausgebucht
Alles in allem :sehr schade ☹️ und nicht gemütlich
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Wunderschöner Urlaub – absolut empfehlenswert!
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt! Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei – die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und alles war frisch und lecker.
Ein besonderes Highlight: Die Bar und das Essen sind rund um die Uhr verfügbar – perfekt für alle, die gerne flexibel sind. Das Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit – großes Lob!
Auch die Sicherheit wird hier ernst genommen: An…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Keine deutschsprachige Kinderbetreuung
5 / 6
Keine deutschsprachige Kinderbetreuung, dass hat uns am meisten geärgert und überfüllt war das Hotel mit Russen und Einheimischen die sich nicht benommen haben. Im Großen und Ganzen aber toll, sehr gute Lage und gutes Essen.
Super Team, tolles Essen – aber enttäuschende Verl
5 / 6
Unser Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Die Anlage ist groß, aber gut strukturiert. Der Zugang zum Strand ist trotz der Weitläufigkeit problemlos.
Positiv hervorzuheben:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Mehmet aus der Gästebetreuung hat sich außergewöhnlich engagiert. Auch das Essen war vielseitig, frisch und durch mehrere Restaurants sehr flexibel.
Verbesserungspotenzial:
Die Standardzimmer sind in Ordnung, aber renovierungsbedürftig. Die Abendunterhaltung hat uns nicht…