Sehr aufmerksames Personal, sauberes gut ausgestattets Zimmer und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Preis/Leistung hat absolut gepasst. Sehr freundliches und motiviertes Personal. Auch wenn unsere Hunde in Abwesenheit ab und an angeschlagen haben auf Zimmer, war das kein Problem. Das Frühstück lohnt sich definitiv zur Buchung, hält fit für ganzen Tag. Direkt vor der Haustür liegt der Wald. 15 Minuten zu Fuß in den Ort bzw. ans Meer. Entspannte Parkplatzsituation.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Angenehme Auszeit
5 / 6
Sehr freundlicher Empfang, trotz später Anreise. Das Frühstück war nomen est omen,
es ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer mit Balkon waren wirklich sehr groß, was mit Hund sehr angenehm war. Das Bad hatte war ebenfalls geräumig mit viel Ablagefläche,
die große Dusche war klasse, jedoch fehlte eine Handbrause!
Wir empfehlen das Frühstückshotel gerne weiter!
Erste Reise mit Hund im Hotel. Es passte, war wie beschrieben und erhofft. Ruhige Lage und doch fussläufig zur Erlebnispromenade oder den Strand. Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Sehr freundlicher Service! Abendliche private Spielerunden sind in der Lounge kein Problem. Empfehlenswert, gerne wieder!
Das Frühstück: reichhaltig und lecker
Das Zimmer: klein aber sehr gemütlich eingerichtet, Waserkocher, Kaffee und Tee im Zimmer verfügbar.
Das Bad: sauber und hat viele Ablagemöglichkeiten.
Das Personal super freundlich!
Wir haben auch die Sauna genutzt. Dort war es auch immer ordentlich und sauber.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und erholt.
Der Aufenthalt war wiedereinmal Spitze.Personal superfreundlich nette Begrüßung und super saubere Zimmer.
Aufenthalt war wirklich Spitze.
Wir kommen wieder
Ein sehr schönes, ruhiges und dennoch zentrales Hotel in schöner Lage. Wir waren schon das fünfte mal in diesem Hotel und kommen mit Sicherheit wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Urlaub
3 / 6
Schönes am Waldrand gelegenes Hotel aber für das was geboten wird stimmt das Preis leistungsverhältnis leider nicht für ein Kind was im Bett seiner Eltern schläft 25 Euro zu verlangen,das sollte nochmal überdacht werden.Die Aussenanlage könnte auch schöner gestaltet sein. Das Frühstück ist lobenswert.