Burgberg und somit auch das Hotel der Löwe liegen etwas abseits der klassischen Besucherströme im Allgäu. Wir waren in der Nebensaison und somit waren nicht so viele Gäste im Haus. Empfang und Gastraum ist freundlich und farbenfroh gestaltet die Zimmer und Flure hingegen doch sehr schwarz und soll einen modernen Touch geben. Gut geschlafen und gut gefrühstückt, aber auch ein gutes Abendessen werden angeboten und somit ein guter Aufenthaltsort für einen Kurzurlaub.
Zimmer kleiner als angeboten. Max 10 qm anstatt 17. Einziges Fenster zum Hinterhof; ganze Nacht Verkehr und laut. Keine Einigung mit der Eigentümerin nach unserer großen Enttäuschung., obwohl das Hotel kaum belegt war. Nun freuen sich unsere Anwälte, und das im Urlaub, wo man das überhaupt nicht möchte. Super Enttäuschung!
Lecker! Freundlich! Kids "viel" mehr als geduldet!
6 / 6
Wir waren als vierköpfige Familie zu Gast über ein verlängertes Wochenende. Unsere Kinder sind 6 und 5 Jahre alt. Der erste Eindruck? WOW! Urig, traditionell, elegant und modern. Das Essen war der Hammer. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Auch die quirlig, bewegungsfreudigen Kiddies waren mehr als glücklich. Sie durften sogar mit in die Küche. Das hat sie total fasziniert.