Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wieder einen schönen Urlaub hier verbracht
5 / 6
Wir haben uns wieder für das DRR entschieden, weil wir uns hier einfach wohl fühlen. Es ist eine weitläufige, saubere, super grüne Anlage mit tollem Personal.
Das Hotel arbeitet sehr professionell und seerviceorientiert.
Der Gast ist König und versucht viel, um ihn glücklich zu machen.
Nervig ist, dass All-In nicht mehr 100% All-In ist.
Grosse Anlage mit Strandanalage auf dem Hotelgebäude. Sehr gepflegte Grünanlagen. Mit 3 Pools und direktem Weg zum Meer wie geschaffen für einen Badeurlaub.
Wir waren von der Größe des Hotels und der gesamten Anlage positiv überrascht .Der freundliche Empfang an der Rezeption hat uns einen schönen Start in den Urlaub beschert.
Sehr tolle Anlage mit vielen tollen Aktivität- und Essensangeboten. Der Strand mit der Bucht ist wunderbar und praktisch, da es auch vor Wind etwas schützt. Das Personal auch stehts nett unterwegs. Das Gym liegt direkt am Strand und ist klasse. Die Zimmer sind ok, werden aber auch gerade renoviert. WLAN findet man zur Zeit auf den meisten Zimmern eher schwierig (außer in den renovierten Zimmern), im Öffentlichen Bereich funktioniert es aber ausreichend.
Wir waren in den Osterferien da mit unseren Kindern, 18 und 21 Jahre. Wir hatten viel Spaß, und uns super erholt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein Familienhotel, es gibt Ecken mit Action, aber auch viele Ruhezonen. Für jeden etwas dabei.
Das hotel ist überwältigend. mit der riesigen Garten Anlage den wunderschönen Blumen die einladen um tolle Erinnerungsbilder zu machen. Denn super netten Personal von Gärtner bis zum Manager sind alle super zu vorkommend so das man sich direkt wohlfühlt.