Super schöne Anlage .Alles sauber und ordentlich in den Grünanlagen und im Strandbereich.Es muss einiges in den Zimmern getan werden um dieses Niveau in den nächsten Jahren halten zu können.( Betten ,Bäder, Möbel usw.)
Sehr schöne und gepflegte Anlage, nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben uns super gut erholt, Wünsche/Extras wurden erfüllt. Manchmal hilft ein kleines Trinkgeld. Sehr lobenswert auch unsere Zimmerreinigungskraft.
Wir haben NICHTS, absolut nichts zu beanstanden. Das Essen traf zwar nicht immer unseren Geschmack, satt wird man trotzdem.
Die Animateure machen auch nur ihren Job ;), sind nicht zu aufdringlich.
Wir waren zum Nationalfeiertag dort, es gab eine tolle Party. Wir waren echt erstaunt, was in krzer…
Das Essen war sehr gut und immer ganz toll angerichtet. Der Hammer waren die Nachspeisen. Nicht so zufrieden waren wir mit dem Zimmer. Es war doch sehr renovierungsbedürftig. Die Reise nach Luxor war leider schon für uns fest gebucht obwohl wir angeblich den Tag selbst auswählen könnten. War leider nicht so. Aber der Ablauf war reibungslos mit gut deutsch sprechender Reiseleitung.
Spitzen Hotel. Eigene Badebucht und Spitzen Riff zum tauchen. Man bekommt auch immer ein Platz am Strand. Zwar gibt es dort viele Zimmer, aber es verläuft sich.
Wir waren nun zum dritten Mal im Desert Rose und bestmmt nicht zum letzten Mal. Die Anlage ist wunderschön angelegt und sehr geplegt. Das Personal ist jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte aufgrund eines Bruches Probleme mit dem Laufen und mir wurde gleich angeboten mit dem Kofferwagen ins Zimmer gebracht zu werden.