Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Resort zum Entspannen
5,5 / 6
Nach anfänglichen Bauchschmerzen - aufgrund der politischen Situation - haben wir uns kurzfristig entschieden, gemeinsam mit Tochter und Freund einen Sonnen- sowie Tauchurlaub in Ägypten zu buchen,
... und wir haben es nicht bereut!
Die Sicherheit in dem Land ist enorm - sei es am Airport oder Hotel bzw. auf den Strassen und Malls.
Unser Resort war leider nur 1/4 bebucht - was jedoch nicht im Service und Gastronomie zu spüren war.
Alle Bereiche waren geöffnet - jede Bar , jeder Pool und auch die…
Es ist eine wunderschöne gepflegte Anlage die jedoch in die Jahre gekommen ist. Der Strand sehr schön. Das essen ist nicht schlecht der Service ist nicht so gut und ohne Trinkgeld geht nichts.
Top Hotel!!! Sind gerade von unserem 2 wöchigem Urlaub aus diesem Traumhotel zurück. Die Anlage ist einfach nur traumhaft schön. Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Personal ist der absolute Hammer und das Essen sah nicht nur lecker aus, sondern hat auch so geschmeckt. Wir kommen nächstes Jahr 100%ig wieder und werden euch sehr gerne weiterempfehlen. Vielen dank an das komplette Team für diesen unvergesslichen Aufenthalt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung passt
5 / 6
Tolles 5 Sterne All In Ägypten Hotel.
Zimmer nicht mehr taufrisch.
Essen ok, personal ok, sauberkeit ok
Internationale Gäste
Also rundum zufrieden.
Wer natürlich 5 sterne Deutschen Standards erwartet und sich über jede Kleinigkeit beschwert bleibt am besten zuhause.
Allen anderen empfehle ich das Hotel für einen entspannten bade- oder Tauchurlaub.
Tip deutsche Tauchbase: Dive Point Hurghada
Zum schnorcheln am Hausriff wenn vorhanden shorty, flossen und Brille selber mitbringen.
Die Eventverkäufer als auch…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Urlaub
5 / 6
Sehr schönes und großflächiges Hotel / Anlage. Gut gepflegt mit netten Menschen und einer angelegten Lagune..... wo man super Wind - Surfen bzw. einen Surfschein machen kann.
Super Urlaub, vielen Dank noch mal an Atef mit seinem Team.
Niemals fünf Sterne, eher drei. Das wäre bei der Buchung hilfreich gewesen zu wissen. Ebenso sind die ganzen letzten Bewertungen mit 6 von 6 Sternen m.E. ein Fake.
Die Bucht ist schön, der Service von sehr freundlich bis sehr unfreundlich, das Essen leider stets gleich. Aufgrund der politischen Situation eher wenig los, insgesamt ca. 85% Einheimische (Groß-)Familien, 10% Russen und 5% andere.
Ein super Olympischer Pool (50 Meter Bahnen); Sehr schöne Lagune mit Ebbe und Flut; Frühstücken direkt am Roten Meer in IL Delfino Restaurant. Ein keines Koralen Riff liegt direkt am Hotelstrand und läd zum Schnorcheln ein. Die Bella Vista Bar welche die Lagune und das Rote Merr trennt bietet einen tollen Ausblick auf Meer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Außen hui innen pfui!
3 / 6
Sehr schmutzig, schimmelig, abgewohntes Zimmer.
Kinderanimation tagsüber Katastrophe, keine Beschäftigung für die Kids. Minidisco am Abend recht nett. Anlage sowie Meer und Strand sauber und gepflegt.
Das Hotel ist in einem gepflegtem Zustand! Im Restaurant gibt es reichlich Auswahl an verschiedenen Gerichten und Getränken. Die Animateure sind nett und höflich. Es gibt ein kleines Fitnessstudio und ein Spa. Kann man weiter empfehlen.
Wir würden in diesem Reisezeitraum jeder Zeit wieder kommen.
Das Hotel ist sehr weitläufig und in einem wunderschönen Garten angelegt.
Wir hatten All-Inklusive genutzt und da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Man hat unzählige Bars, verteilt über die ganze Anlage, dazu noch Snackbars ein Hauptrestaurant und ein paar A la carte Restaurants (Buchung erforderlich).
Die Zimmer waren zweckmäßig aber von der Größe und Sauberkeit völlig zufriedenstellend. Natürlich bei genauerem hinsehen, war dort mal eine…