DJ Ozzy hat den Urlaub gerettet seine Musik ist der Grund warum wir wieder kommen. Dank ihm habe wir tolle Menschen kennengelernt und den Urlaub genossen. Danke bis nächstes Jahr.
Ein unfassbar gutes Hotel, selten so einen guten Service und angenehmen Aufenthalt gehabt. Insbesondere die Bar-Chefin Elcin macht tolle Drinks und man kann in der Lobby eine gute Zeit verbringen. Absolut empfehlenswert!
Die Zimmer sind wunder schön und sauber. Die Einrichtung ist sehr stilvoll. An sich war das Hotel ganz angenehm besucht und daher war der Aufenthalt ruhig und entspannt.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ein sehr aufgeschlossenes und positives Team hat uns von Tag 1 wie zu Hause fühlen lassen! 😍 Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen schmeckt auch super. Wir danken insbesondere dem Restaurantleiter Armagan und seiner Crew. Bis zum nächsten mal! 🍀
Das Hotel ist super schön und sauber! Schöne Einrichtung. Superior Room, obersten Etage mit DMB. Essen Top. Hygienekonzept Top. Als Reiseverkehrskauffrau sehr zufrieden.
Seya Beach Design +
Ende Mai bis Anfang Juni
Insgesamt ein wirklich sehr schönes Hotel mit toller Einrichtung und direkter Strandlage. Das Essen war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt ist, dass viele Mitarbeiter nur schlecht oder gar kein Englisch gesprochen haben. Wir würden wieder hinfahren.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Leichter Abbau im Vergleich zum letzen Jahr!
5 / 6
Es ist unser zweiter Besuch in diesem Hotel … im Vergleich zu letztem Jahr 2020, haben sie dieses Jahr minimal abgebaut. Aber alles in allem immer noch ein sehr gutes Hotel! Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und die Verpflegung war alles in allem mehr als zufriedenstellend. Das einzige was wir dieses Jahr zu beanstanden hatten, sind die übertriebenen Getränkepreise ..zumindest für Familien mit vielen Kindern. Leider kostete sogar das Wasser Geld (umgerechnet 1€ die Flasche) wobei man zwei Flaschen…
Es ist soo ein schönes hotel auf dem ersten blick haben wir mit unseren freunden einfach nur „wooow“ gesagt…. Wenns wieder alacati wird dann wirds auf jeden fall wieder dieses hotel waren zwar mit freunden da aber mit Familie wäre es auch ein wunderschönes Hotel