Sauberes Hotel, wobei die Einrichtung zwischen modern und altbacken wechselt. Das Personal war freundlich und bemüht.
Beim Frühstück bekommt man eine sehr schöne Auswahl, das Abendessen hat leider einem Vier-Sterne-Hotel nicht entsprochen.
Auch die Sauna-Landschaft ist sehr spärlich ausgestattet (nur eine kleine Sauna eingeschaltet) und bietet nur wenigen Gästen Platz.
Auch die Online-Buchung und Bezahlung hat nur teilweise funktioniert, die gebuchte Halbpension war irgendwie verschwunden….
Ein schönes Hotel, mit freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut, das Apartment war großzügig, wir und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Vitalhotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt das Personal war super nett.
Das Abendessen köstlich und sehr liebevoll eingerichtet und bedient wurden wir.
Wir kommen bald wieder zum entspannen und Wellness .
Ländliches Hotel in guter Lage zu verschiedenen Ausflugszielen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen mit Auswahl von Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten bei HP.
Wir haben eine angenehme Zeit in DEVA Hotel gehabt.
Was uns aufgefallen ist war dass die Abstimmung von den Tischen mit den Zimmern (Frühstück und Halbpension) fast jeden Tag falsch ging. Viele Diskussionen von Mitarbeitern unter einander, was die Gasten dann auch noch horen konnten !
Weiterhin ware es schon gewesen wenn es eine Bar gab wo mann sich Abends noch treffen/unterhalten kann.