Ein nettes kleines Vitalhotel im wunderschönen Achental mit Tiefgarage! Sehr nettes Personal. Die Küche hätten wir ja gerne probiert, aber die war leider geschlossen und so mussten wir "auswärts essen"!
Leider ist dieses Hotel nicht barrierefrei was uns aber bewusst war. Das Personal hat alles, in ihrer Macht stehende, unternommen um mich so gut als möglich zu unterstützen!
Es herrschte eine freundliche, familiäre und gemütliche Atmosphäre vor, in der alle üblichen Maßnahmen durchgeführt wurden, ohne erdrückend oder aufdringlich zu sein. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt, der Umgangston freundlich, locker und korrekt. Extrawünsche wurde sofort und umstandslos nachgekommen . Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder
Hervorragende Lage. Sehr nettes Personal. Essen war sehr gut. Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Einziges Manko waren das ältere Badezimmer und die quietschenden
Federkernmatratzen. Aber wir würden trotzdem wieder kommen und es weiterempfehlen.
Trotz Problemen mit der Coronapandemie und Personalmangel, alles bestens gemeistert. Wir waren echt zufrieden. Service und Freundlichkeit haben uns gut getan. Selbst unser Hund fühlte sich wohl. Gerne wieder.
Gute Lage des Hotels. Leider kein Aufzug. Gutes Frühstücksbuffet wurde aber nicht immer aufgefüllt. Trotz des Zeitfensters war es am Buffet manchmal chaotisch. Sehr modernes Bad, bei sehr großem, leider etwas alt backenem Zimmer mit sehr großem Balkon. Die Erholung wurde jedoch sehr durch eine Baustelle auf dem Nachbargrundstück gestört, wo morgens um 7 Uhr angefangen wurde zu arbeiten.( Hämmern, bohren, Betonlkw und Radio volle Lautstärke)
Wir hatten ein nettes Zimmer im älteren Teil des Hotels. Auch ein schöner Balkon stand zu unserer Verfügung. Das Frühstück, und vor allen Dingen, das Abendessen waren klasse.
Auch das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Nicht sofort wieder , aber vielleicht irgendwann !
3 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und leider in den dritten Stock kein Aufzug. Die Matratzen waren mir persönlich leider etwas zu hart .
Das Frühstück war auch sehr lecker und reichhaltig !
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr zufrieden
6 / 6
Waren als Pärchen im Hotel; sehr freundliches Personal, Essen super, Zimmer sehr sauber, ruhige Lage, angenehme Gäste allgemein… haben uns sehr wohl gefühlt! Danke :)