Das wunderschöne Hotel ist zentral gelegen. Das Essen ist toll und die Zimmer sauber. Der Service ist auch super. Sehr offene, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Auf jeden Fall nochmal kommen - Nur empfehlenswert
6 / 6
Hervorragende Küche, sehr zuvorkommendes Personal, sauber und gemütlich! Umgebung und Tourismus empfehlenswert. Traunstein ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Das Hotel hat Charme. Wahrscheinlich eben von 1888. Aber Top Zustand.
Tolles Wochenende, wir haben uns alle drei gut erh
6 / 6
Liebe Familie Kiesenhofer,
vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir waren vor drei Wochen bei Ihnen und haben ein Wochenende bei Ihnen verbracht. Ihre Mannschaft im Hotel ist sehr zuvorkommend und authentisch. Die Speisen sind auf internationalem Niveau, ein Kompliment an Ihren Küchenchef. Frühstücksbuffet und Service sind top. Unsere Tochter hat sich auf dem Hotel eigenen Spielplatz sehr wohl gefühlt.
Wir kommen sicher wieder.
Besten Dank und Grüße,
Familie Maier
Das Hotel liegt sehr zentral mit kurzen Wegen in die Altstadt und zum Bahnhof.
Das Haus ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Überdachte Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung.
Diesmal hatte ich eine Ecksuite mit Sicht auf alle Richtungen, schön geräumig mit viel Platz auch für Kleidung.
Das Frühstück bietet Buffett und auf Wunsch verschiedene Eierspeisen. Es gab auch Orangen mit denen man frischen Saft machen konnte.
Am Abreisetag hat es extrem geschneit, aber zum Glück konnten wir uns einen großen Besen zum frei machen der Scheiben ausleihen.
Es ist schön wenn das Personal wiederkehrende Gäste erkennt, Danke für den netten Aufenthalt.
Zentral und Gemütlich! Viele Brauereien in der direkten Umgebung sowie Angestellte, die wiederkehrende Gäste erkennen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen.
Seit dem letzten Besuch wurden die Zimmer auch renoviert und sehen frischer aus.
Auch das Menu kann sich sehen lassen, für jeden etwas dabei!
Schönes altes Haus mit tollem Flair, super renoviert, in bester Lage in Traunstein und dennoch sehr ruhig. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, haben sofort eine Garage für die Räder bekommen und wurden äußerst freundlich und zuvorkommend aufgenommen.
Ein altes Hotel mit Flair, das aber mal dringend Renoviert werden müsste, an warmen Tagen würde ich das Hotel nicht mehr buchen, im Zimmer kann man es nicht aushalten, viel zu warm.