Neues ansprechendes Hotel, verkehrsgünstig gelegen
5,8 / 6
Das Hotel liegt zwar an einer Nebenstraße, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die Ausstattung des Zimmers ist neu - mit Flachbildschirmfernseher, Kühlschrank - Wasser wird für eine Nacht kostenlos angeboten. (2 Flaschen)
Das Frühstück hat uns überrascht, denn wir gingen von einem typischen griechischen Frühtstück aus. Erhalten haben wir jedoch Kaffee und Tee sowie Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Joghurt, Brötchen. Auch das Personal war sehr aufmerksam und hat ständig nachgesehen, ob alles noch in Ordnung ist.
Kleines,neues Hotel.Verkehrsgünstig gelegen.Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.Bar und Freisitz vor dem Hotel.Sehr gepflegte Zimmer und Außenanlage. Ruhige Zimmer trotz Lage an der Haupteinfallstrasse. Bemerkenswerte Duschanlage im relativ großen Bad. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück zum Doppelzimmerpreis von 70 Euro. Was mich positiv überraschte, da wir trotz Hauptreisezeit(Juli) nicht Vorgebucht hatten und im Raum ein Zimmerpreis von 130 Euro ausgeschildert war.
Ausflüge: Epidauros (ca.20Km)und…