Ein schönes Hotel, welches sehr ruhig ist. Schöne Zimmer und nettes Personal. Eher für Ältere und Paare geeignet die ihre Ruhe suchen. Kaum jüngere im Hotel gewesen und auch nicht voll. Bis zum Club keops knapp 15 Minuten zu fuss. Viele Cafés, Bars und Restaurants in der Umgebung. Kleine Supermärkte waren auch in der Nähe.
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, in der Nähe zur Taucherbucht. Nach kurzem Weg befindet man sich in der Hauptstraße mit diversen Geschäften.
Im Hotel befinden sich Apartements und Einzel-bzw. Doppelzimmer.
Die Apartments sind gut eingerichtet und verfügen über einen schön großen Balkon.
Die Anlage ist sauber und gepflegt.
Wir haben das Hotel ausgewählt, da die Bewertungen hier so gut waren.
Doch leider sind wir enttäuscht worden.
Schon bei der Ankunft (wir sind mit einem Mietwagen angereist – der auf einem holpigen Feld geparkt wurde) wurden wir nicht gerade freundlich begrüßt.
Ein älterer Herr (immer ohne Namensschild) muffelte uns zu, das unsere Zimmer noch nicht bereit waren. Ok, wir waren auch früh da. Auf unsere Idee dann einen Kaffee zu trinken, kam nur der Kommentar das Kostet aber 9 Euro extra pro Person – denn wir hätten ja…
Für unseren Freundinnen Urlaub war das Hotel gut. Mit meiner Familie würde ich hier keinen Urlaub machen. Wir hatten ein modernes Apartment. Einen riesigen Balkon. Es war alles sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt 2 Pools (einen nur für Erwachsene). Den Erwachsenen Pool hatten wir fast für uns alleine. Das Frühstück war lecker. Es gab eigentlich alles vom Müsli bis zum Rührei. Frisches leckeres Obst. Brötchen und wechselnde Wurst und Käsesorten. Pfannkuchen und Würstchen usw.
Das Abendessen war auch in…
Das Hotel liegt sehr gut - nahe zum Strand Cala Guya - und ruhig - zumindest in der Vorsaidon ( April). Die Ausstattung ist gut. Das Personal kann man nur loben.
Das Hotel liegt direkt zentral an der Hauptstraße und alles ist schnell und einfach zu erreichen. Der Strand ist etwas 5 Gehminuten entfernt und ein echtes Highlight!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Wir kommen gerne wieder
5 / 6
Schöne renovierte Apartments.Das Personal ist sehr freundlich.Ich war eine Woche mit meiner Tochter da.wir haben uns sehr wohlgefühlt,wir würden immer wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Ein einfaches, nettes, kleines Aparthotel in bester Lage in Cala Ratjada. Die Ausstattung ist schlicht, sauber und die Größe überschaubar. Es gehört mit zu dem Hotel Diamant nebenan. Hotelgäste nehmen mit an den Mahlzeiten teil. Die Anlage ist gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze für Mietwagenfahrer. In wenigen Minuten ist man entweder in der Stadt oder am schönen Strand.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage ,für abends sehr schön.
Alles sehr gut zu erreichen wenn man Party machen will oder nur shoppen,nur 5 bis 10 Minuten
zu Fuß.Drei kleine Buchten in der Nähe mit kleinem Strand,in den Sommermonaten schnell voll.
Wir waren nicht so gebunden da wir einen Mietwagen hatten.Kann ich auch nur empfehlen weil
man von der Insel mehr sieht.
Das Hotel war einfach super.Alles neu,Zimmer groß mit toller Ausstattung.Pool einfach schön
mit Chillout Lounge Liegen.Wir hatten Halbpension…
Das Hotel wurde vor paar Jahren renoviert und alles sieht echt gut aus. Die Umgebung ist ruhig, keine Trinktruppen, Pool ist nicht überfüllt. WLAN ist auf der ganzen Anlage verfügbar und die Verbindungsqualität ist wie zu Hause. Für sein Preis ganz angenehmes und gut ausgestattetes Hotel.