Großes, internationales Haus mit sehr schönem Pool
5 / 6
Komfortabel, zu unserer Reisezeit gutes Preis-Leistungsverhältnis, geräumige Zimmer, toller großer Pool. Das Haus könnte gerne etwas kleiner sein. Die Gäste sind sehr international. Ich hörte Thai, Russisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Chinesisch.
Top Anlage,top Service,kleiner Abzug für die Zimme
5 / 6
Tolle Anlage, sehr freundliches Personal, privater Hotelstrand, großer Pool, gute Zimmer (beim genauen hinschauen jedoch schon etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar)
Wunderschönes mittelgroßes Hotel direkt am Klong Pharao Beach.
Schöner 50 m pool wo man jederzeit perfekt seine Längen ziehen kann.
Das umfangreiche Frühstücksbüffet ,die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit im Hotel lassen keine Wünsche offen, ich kann das Emerald Cove absolut weiterempfehlen. bei den Zimmern Past das Preis Leistungsverhältnis zu 100 %.
Es gibt vielleicht einen kleinen Kritikpunkt. Die Kosten im Hotel für Getränke Abendessen Wäscheservice spabehandlungen sind im Vergleich zu…
Die Begrüßung an der Rezeption und die Anlage machen zunächst einen sehr guten Eindruck, leider wurden wir dann im Verlauf des Aufenthaltes zunehmend enttäuscht.
Massen Hotel für Massenpublikum. Absolut kein Highlight auf unserer Thailand-Reise. Die Insel hätte man an sich komplett meiden können. Das Hotel in Summe ist ok. Aber es fühlt sich wie Mallorca an.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Preis aber auch Hotel top
6 / 6
Gut und schön eingerichtet. Der Pool lässt sich durchaus sehen, der Strand ist von den Gezeiten abhängig aber ebenfalls durchaus zufriedenstellend. Restaurant und Bar bieten guten Service und andere Aktivitäten vorhanden.