Der Empfangsraum ist hell und freundlich. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das ist sehr positiv!
Die Zimmer sind klein; und extrem heiß. Klimaanlage steht keine zur Verfügung; man hat uns einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Der Teppichboden ist mit Flecken überseht. Die Fenster lassen sich nur einen kleinen Spalt öffnen. Gefühlte alle 15 Minuten donnert ein Flugzeug über das Gebäude. Ein Flachbildschirm steht zur Verfügung; ein deutsches Programm lässt sich aber nicht empfangen.
Alles…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Nur zum Schlafen reichts.
3 / 6
sieht auf den Fotos besser aus als live. Weiss nicht, wie die anderen Zimmer sind. Unseres war sehr klein. Für mich ist es eher ein Hostel als ein Hotel. Da wir nicht viel bezahlt haben, kann man nicht gross meckern. Für Leute mit kleinem Buget ist das sicher eine gute alternative. Einfach nicht zu grosse Erwartungen haben.
Mittelmäßige Lage und nicht besonders sauber, Preis war dafür dann aber relativ günstig. Zimmer waren dafür leider eisig kalt und die Heizung hat auch nicht viel geholfen
Schneller Check-in. Zimmer eher klein. Die geteilten Badezimmer (Shared Bathroom) könnten sauberer sein. Der kleine Frühstücksbereich ist gleichzeitig der Empfangsbereich. Relativ weit von der Londoner City entfernt (30 min.) dennoch gute Anbindung mit der DLR. Das Preis-Leistungsverhältnis geht aber für Londoner Verhältnisse in Ordnung.
Gute Lage, sauberes Zimmer mit Wasserkocher und Minibar und freundliches Personal. Das sehr kleine und bei jeder Bewegung quietschende Doppelbett ist allerdings eine Zumutung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Schlichtes Stadthotel mit minimalistischem Komfort
3 / 6
Eher Hostel/Jugendherberge als Hotel. Sauber, mit freundlichem Personal aber minimalistischem Komfort. Frühstücksservice sehr nett und aufmerksam. Kleine, solide Frühstücksauswahl, wir hatten aber bei dem Preis auch nicht mehr erwartet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Ideal für einen Citytrip!
6 / 6
Wir hatten einen schönen dreitägigen Aufenthalt im Hotel.
Das Hotel war von der Lage in Ordnung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konnte man schnell alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Das Hotel selber macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.
Man merkt das alle Mitarbeiter bemüht sind einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.