Alles kann, nichts muss und nichts ist hier noch untertrieben.
Hier ist alles All Inclusive vorallem Schimmel und unfreundliches Personal.
Dieses Hotel war im großen und ganzen garnichtmal so gut.
Hier gibt es zwei Klassengesellschaften. Mit dem passenden Trinkgeld wird man gut behandelt (müssen aber schon so 20€ sein)
Wenn man auf Hygiene überhaupt keinen Wert legt ist dieses Hotel ok.
Für einen Abentheuerurlaub ist dieses Hotel ebenfals gut geeignet.
Bevor sie schlafen ehen halten sie Ihre Bettdecke mal…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Nicht perfekt, jedoch klein aber fein
5,3 / 6
Vorauszuschicken ist, dass ich seit etwa 12 Jahren rund 2 bis 3 mal pro Jahr Urlaub mache. Ich habe daher schon einige Hotels gesehen, die wesentlich besser, aber auch wesentlich schlimmer waren.
Grundsätzlich muss man sich vor Augen halten in welcher Preiskategorie man sich hier befindet. Für den Preis ist das Hote angemessen. Man lebt in einem netten, kleinen und sauberen Hotel und hat alles um mal einige Tage ganz gut ausspannen zu können.
Es ist ein typisches All-In-Hotel mit beinahen allen Annehmlichkeiten.…
Ein kleines, aber sehr feines, familien geführtes Hotel mit viel Charme. Da wir seid mehreren Jahren als Stammgäste hierher kommen, ist es nicht mehr so einfach noch bessere Worte zu finden.
Die Sauberkeit fällt einem sofort ins Auge - überall und immer wird geputzt. Bestes Beispiel - mein Lieblingsbaum im Außenbereich am Pool (Olivenbaum) stand dieses Jahr noch voll in Blüte. Laufend wurde versucht die Tische darunter sauber zu halten - war einfach nicht machbar.
Ein Haus in dem viele Stammgäste auch fast zu…
Die Zimmer sind sehr einfach und klein gehalten, aber völlig ausreichend für einen Urlaub.
Jeden Tag gab es frische Handtücher , die man jedoch nicht mit raus nehmen darf. Also bitte genügend Handtücher einpacken. Sauberkeit türkischer Standard , kann man leider nicht mit den deutschen Verhältnissen vergleichen. Es war nicht richtig dreckig oder auf keinenfall eckelhaft , aber hier und da bleibt mal was liegen. Pools werden Super sauber gehalten und Wasserwerte stets kontrolliert.
Personal ist Super gelaunt und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Für viel Geld - der größte Fehler .
3,3 / 6
Das Haupthaus war in Ordnung.
Aber wir waren im Nebenhaus obwohl wir im Haupthaus gebucht waren.
Das Nebenhaus --eine Katastrophe!!!!!! Alter Nuckel unterm Bett-
Matratze voller Flecken( Urin oder Erbrochenes )Klimaanlage leckte.
Decken mit OSB Platten verkleidet inkl. Schimmelflecken.
Einrichtung reif für den Sperrmüll.
Unser kleiner Sohn hatte vom Urlaub rein gar nichts.
Er wollte am Strand Burgen bauen .
Aber der Strand war dreckig mit Algen die sich wie Misthaufen auftürmten-
und widerlich…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Im Großen und Ganzen - ein gutes Hotel!
4,9 / 6
Ein gutes Hotel mit kleinen Fehlern! An der Vielfalt der Speisen hätte sich das Hotel mehr einfallen lassen können:
Wir und auch viele andere Hotelgäste hatten sich mehr Abwechslung bei den Speisen gewünscht.
Bei den Gewürzen, hat der Koch leider zu oft gespart........sodass wir desöfteren nachwürzen mussten..... :-(
Ansonsten ist es ein sehr gemütliche freundliche Hotelanlage im wunderschönen Ortskern von Kumköy. Das Zentrum
ist ca. 20 gehminuten entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind somit alle sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Absolut ok
4,3 / 6
Anlage entsprach dem was ich erwartet habe. Kleines älteres Haus, gepflegt und sauber. All inklusive dem Preis entsprechend gerechtfertigt. Gute Gästestruktur. Denke überwiegend Deutsche Gäste.
Generell ein wirklich rundum gelungener Urlaub. Ich habe für uns 3 (2Erwachsene / 1 Kind 5 Jahre) für eine Woche mit AI komplett 1238,- bezahlt. Bin angenehm überrascht worden, war übrigens zum ersten Mal in der Türkei, aber nicht zum letzten Mal. Obacht bei den Handykosten vor Ort. Vom Wetter war ich auch sehr überrascht …
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Eine Reise wert
5 / 6
Das Hotel ist übersichtlich und nicht nur für Familien mit kleinen Kindern erholsam.
Gäste waren hauptsächlich Deutsche und Holländer und auch beim Personal konnte jeder ein paar Worte Deutsch. Das AI-Konzept im Hotel war in Ordnung. Beim Essen gab es eine gute Auswahl. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Die Küstentour mit dem Speedboot, die man am Strand buchen kann, macht wahnsinnig Spaß.
Unbedingt einmal das Hamam im Hotel ausprobieren.
Der Handyempfang war zu jeder Zeit gegeben. .
ich hatte einzelzimmer gebucht habe aber freundlicherweise doppelzimmer bekommen,fand ich aber sehr nett.
es gibt ja kostenlosses W.LAN und aber nur inder nähe von reception aber schon ok.