Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
319
Sehr gut
69
Angemessen
51
Schlecht
15
Sehr schlecht
14

Beliebt bei...

Bewertungen für Dosi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nix mit einmal Dosi immer Dosi ”

    Zimmer zu kahl ... Keine Reparaturen nach Beanstandungen. Der putzdienst versagt total. 1x in2 Wochen gewischt. Das sagt schon viel aus. Wer es schön und sauber haben möchte sollte dort nicht absteigen. Das Personal im Restaurant und an der Bar geben ihr bestes. Aber ich möchte mich eben auch wohl fühlen...


  • Ilona und Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Dosis immer Dosi :-) :-) ”

    Am 14.09.16 kamen wir von unserer Hochzeitsreise nach Hause.Schon nach paar Tagen hatten wir schon wieder Fernweh..nicht nur in die schöne Türkei. Sondern auch ins Dosi ! Vom ersten bis zum letzten Tag, war es so schön,das wir kaum die Anlage verließen. Diese wunderschöne familiere,was das Haus ausmacht...


  • Eva Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in Ordnung, für junge Frauen jedoch fraglich”

    Das Hotel ist für den günstigen Preis wirklich in Ordnung. Als junge Mädchen und Frauen muss man hier jedoch einiges über sich ergehen lassen, zumindest wenn man ohne männliche Begleitung hier ist. Vorsicht!


  • Tino Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dosi,zum 7.Mal.İmmer wieder schön.”

    Kleines,familienfreundliches Hotel.Sehr gastfreundlich,kinderfreundlich.Man wird als Gast sehr herzlich empfangen und da wir zum 7.Mal im Dosi waren,erkennt einen das Personal natürlich sehr,sehr herzlich.


  • Kemal Ilhan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Wau Top Mmmmm...... Lecker Sauber Freunlich”

    Alles Super Sehr Freundlich und Sehr Ruhig Total Familien Freundlich Essen War Super Täglich Frisch 15 bis 20 Gerichte Klima Überall WiFi Saubere POOLS Kinder Können sich sehr Amüsieren Preis Verhältnis gegen andere Hotels Sehr günstig wir Familie Ilhan Waren Sehr Begeistert immer wieder Gern.


  • Ramona Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Klasse”

    Alle sehr nett und hilfsbereit einfach super.Hat uns allen sehr gut gefallen ist weiter zu empfehlen


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu Hause bei Freunden”

    Liebes Dosi-Team, es war mal wieder klasse bei Euch. Leider verging die Zeit auch diesmal viel zu schnell! Aber wir kommen gerne ein 8. Mal zu Euch. Versprochen! Gern möchten wir uns bei dem ganzen Küchenteam für das tolle Essen bedanken! Und ein großer Dank geht auch hier mal wieder an das freundliche...


  • Nihal Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist sehr zu empfempfehlen!”

    Wir waren für 1 Woche im Hotel Dosi und sind wirklich begeistert. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Personal war jederzeit sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend gab es live Musik und andere schöne Animationen. Wir hatten eine tolle Zeit dort und würden...


  • Tim und Katja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub mit schlechter Animation”

    Das Hotel ist ein überwiegend schönes Hotel, mit freundlichem Personal und guten Service. Die Anlage ist gepflegt, wobei ein aufmerksamer Hotelmanager noch mehr herausholen könnte.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit freundlichem Personal”

    Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechsungsreich. Ich würde dieses Hotel als 4-Sterne-Hotel jederzeit weiterempfehlen.