Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolle Option für Madrid
5 / 6
Das DoubleTree ist perfekt gelegen, man benötigt für die meisten Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel im Zentrum nur wenige Minuten zu Fuß. Tolle renovierte Zimmer, nicht sonderlich groß geschnitten, aber ausreichend. Frühstücksbuffet hervorragend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Hotel mit Charme.
5 / 6
Wunderschönes Hotel mit perfekter Lage. Sehr gutes Frühstück und netten Personal. Zimmer waren sauber, und hatten eine angemessene größe. Sehr guter Service, wenn man Hilfe benötigt.
Sehr schönes Boutique Hotel in bester Lage. Eher klein aber sehr fein gestaltet, nur etwa 60 Zimmer, excellenter Service, schönes Restaurant und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein kleines Fitnessstudio und schnelles Wifi sind inklusive.
Tolles Boutique-Hotel in alten Gemäuern, sehr zentral, unweit des Retiro Parks oder in die Innen-/Altstadt, außergewöhnliches Frühstück inkl. Sushi, warmer Speisen und frischen Früchten und frisch gepressten Fruchtsäften
Waren dort wegen der Nähe zu nem Krankenhaus, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es auch evtl mal für privat nutzen werde, klein aber fein, sehr freundliches Personal, klasse Frühstücksbüffet
Eigentlich ein schmuckes kleines Hotel, dass aber zu wenig aus sich und seiner Lage macht.
Konkrete Kritikpunkte sind schwierig zu fassen und trotzdem hat das Hotel nicht überzeugt.
Kleines Boutique Hotel in sehr guter Lage; verkehrsberuhigter Bereich, daher ist eine Anreise mit dem Auto nicht zu empfehlen. Zimmer neu und modern eingerichtet. Motiviertes Personal, das beim Check-In Schokoladenkekse verteilt. Eine kleine, aber schöne Aufmerksamkeit. Klare Empfehlung!
Sehr gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein Restaurant im Hotel mit gehobenen Preisen. Die Hotelbar wirkt etwas provisorisch.