Weitläufige große Anlage mit zauberhaftem Garten. Alles blüht und grünt.
Wir haben den Gardenbereich gebucht, wo es etwas ruhiger war, als der andere Beach Bereich. Man darf aber beide Anlagen, die sich zusammen eine Rezeption teilen, benutzen, außer die Resataurants. Da bleibt man in seinem gebuchten Bereich.
Die Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert in etwa 1,5 Std, was uns persönlich nichts ausgemacht hat, da man somit schon unterwegs einiges sehen kann, auch wenn es fast alles nur Wüste ist.
Im Hotel…
Die Substanz wäre da, wird aber nicht genutzt. Das Hotel wurde uns vom Veranstalter BigXtra/FTI als 5* angeboten ist aber tatsächlich gerade einmal 4* und auch hier muss man viele Abstriche machen. Wir waren insgesamt siebenmal in der Gegend und hatten schon einfachere Hotels gebucht, welche im Vergleich wesentlich besser waren. Alles in allem eine Enttäuschung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit Potential nach oben (Service)
4 / 6
Sehr schöne, gepflegte Anlage und ein toller Strand der zum Schnorcheln wie gemacht ist.
Enttäuschend waren die Mitarbeiter im Service und das Essen. Wer kein Problem mit den überwiegend italienischen Gästen hat, dem kann man das Hotel empfehlen.
Riesengroße, erholsame und wunderschön grüne Anlage. Toller Strand und super Personal. Die Zimmer sind groß mit einem idyllischen Balkon und super Aussicht.
Wir sind fuer 11 Tage hier und ich weine ,wenn wir zurueck muessen .Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend .Das Essen ist toll,wer hier nichts mag ,ist echt selber Schuld ! Wir kommen wieder ,das ist klar .Der Pool und der Strand sind Kann nichts mehr dazu sagen ausser ......fliegt selber hin <3
Die meisten Bewertungen treffen ganz gut zu.
Für eine Woche Urlaub machen um nochmal Sonne zu tanken vollkommen in Ordnung. Man darf hier nicht allzu viel erwarten :)
Wunderschöner erholsamer Familienurlaub. Ideal zum relaxen in der Sonne in der tollen grünen Anlage. Noch in italienischer Urlauber Hand aber wenn es jetzt immer mehr deutsche entdecken .... Wir kommen garantiert wieder. ☺
Mehrsprachiges Animationsteam, immer freundlich und motivierend aber niemals aufdringlich. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit vielen schönen Momenten, neuen Erfahrungen (Bauchtanz, wassergymnastik, Sprachkurs) und Spaß! Tolle Atmosphäre auch unter den Gästen:)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Anlage mit Potenzial nach oben.
4 / 6
Wunderschöne Anlage in Mitten vom Nichts. Traumhaftes Meer und schöner Strand. Hotel wird vom überwiegend Italienischen Gästen gebucht. Animationsteam hat viel Potential, wäre schön wenn es internationaler wird.