Die Anlage ist schön und sauber, es gibt alles was man benötigt. Die große plus ist eine sehr große Enkaufszentrum. Animation ist sehr schwach die meisten bemühen sich nicht um die Geste bei Laune zu halten, aber ein Animator ist mir nett aufgefallen weil er sehr freundlich war und man hat sich bei ihn sehr gut aufgehoben gefühlt und das war Can Can.
Es war, wieder einmal, ein nach Hause kommen zu Freunden,
In unseren Traumwelt Palast!
Wir bekamen unser Wunschzimmer und es wurde wunderbar geschmückt, schon vor der Ankunft.
Außerdem hat die gute Seele des Hotels, die liebe EMINE, jeden Abend für einen wunderschönen,
liebevoll gedeckten Tisch für uns hergerichtet. So einen besonderen Menschen wie EMINE, haben wir noch in
keinem Hotel kennengelernt. Danke dafür .
Auch Ümir und Cumali haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Danke für die wunderschöne Zeit.…
Sehr schöne Hotel,gute Essen, schöne Strand,gute Personal. Die Animation Mannschaft sehr freundlich und nett. Besonders unsere Familie freunde Can Can. Er ist ein gute junge.
Die Anlage ist riesig und für jeden ist etwas dabei. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen ca 5 min.es gibt aber auch einen Hotel eigenen Shuttle der gefühlt alle 5 min fährt. Strand ist komplett ein Sandstrand und es ist sehr groß. Personal ist sehr nett. Besondere Fatih und sein Team vom Restaurant muss man hier hervorheben und loben. Auch finde ich es super das zum Essen der Chefkoch immer alles persönlich kontrolliert. Wir kommen definitiv wieder und bringen natürlich Rittersport für Emine mit :).
es ist alles da, was man braucht. gutes Essen, Service und Personal. schöne Zimmer. Preis Leistung ist toll. Shows, Animation und sogar gutes Badewetter im Nov 23
Das Hotel ist in einer super Lage. Die Betreuung und Bewirtung ist Weltklasse. Alle sind nett, freundlich und zuvorkommend. Es ist für jeden etwas dabei. Die kleinen werden super nett im Mini Club bespielt und die Erwachsenen können schwimmen oder im 18+ Bereich die Ruhe genießen.