Partyhotel, mit ruhigen Plätzen.
Personal und Management sind sehr bemüht. Zimmerservice ist toll. Restaurants sind sehr gut, mache waren zu sehr heruntergekühlt.
Das Resort ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und gut gelaunt. Schöne Poolanlage und gepflegter Strand mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Auch das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Das Hotel und die komplette Anlage sind in einem gepflegten Zustand. Sehr große Garten und Poolanlagen sind vorhanden.
Was positiv war, dass man die Anlage des Breathless komplett mit nutzen konnte, so hatte man mehr Abwechslung.
Essen war für den Preis der Reise nicht angemessen. Der Service war nur bedingt gut, man muss jede Menge Trinkgeld einplanen.
+ große schön angelegte Anlage
+ absoluter Rundumservice
+ gut eingerichtetete Zimmer
+ gute Sauberkeit
+ kulinarische Vielfältigkeit
+ perfekter Strand für Groß und
Klein
+ Vielfältiges Programm über den
ganzen Tag
- es fehlt manchmal etwas an Ruhe
Das Personal war stets bemüht und freundlich. Es war in den Restaurants sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Man hat immer alles sofort bekommen was man wollte. Zimmer waren stets sauber, Putzfrau kam mehrmals am Tag. Wenn es mal Probleme auf dem Zimmer gab, kam innerhalb kürzester Zeit jemand und hat danach geschaut. Die Bar war immer prall gefüllt. Ich und meine Freundin waren sehr zufrieden. Und ich bin jemand der schnell etwas findet oder etwas schlecht findet. Ich hätte es locker 20 Wochen da aushalten…
Wir haben einen Familien Urlaub im Onyx Hotel verbracht. Es war für jeden was dabei. Die Kinder liebten die Pools, Lazy River sowie die Rutschen. Die Anlage ist sehr gross leicht zu verlaufen in den ersten Tagen. Nettes Personal, viel Unterhaltungsprogramm.
Die Anlage ist sehr gepflegt und hochwertig ausgestattet. Insgesamt in einem sehr guten Zustand. Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter und super Service. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.
Sehr schönes großes Hotel. Gutes Essen. Freundliches Personal. Schöne Pools, super Strand. Wir waren in unseren Flitterwochen dort, haben uns für den Prefferd Club entschieden und waren viel am Adults only Pool mit poolbar und whirlpool. Würde ich unbedingt empfehlen!