Sehr gutes, Hilton Hotel, direkt an der Haymarket Station. Das Hotel befindet sich in alten Stadthäusern und ist daher etwas verwinkelt, hat aber eine super Atmosphäre und die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Das Badezimmer hat sogar eine richtige Dusche.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Super Hotel mit tollem Townhouse
5,8 / 6
Das Hilton Grosvenor ist ein rundum tolles Hotel mit ausgelagertem Townhouse gegenüber welches wir beziehen durften. Die Zimmer sind einsame spitze. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wir fühlten uns rundum wohl. Ein gelungener Aufenthalt.
Townhouse buchen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Schönes Hotel nahe am Zentrum
4,8 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, um die Ecke der Haymarket Station. In Zukunft wird die Straßenbahn vom Flughafen ganz nahe beim Hotel halten und damit die Fahrt zum Flughafen noch bequemer machen. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind schön ausgestattet, nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Badezimmer ist auch dem Alter des Hauses angepasst, aber ebenfalls ausreichend.
Zentral gelegen aber leider etwas schon in die Tage gekommen. Kleines Zimmer, Fenster konnte nicht geöffnet werden, daher muffige Luft. Sehr weiches und unbequemes Bett. Frühstücksbuffet war OK. War enttäuscht, hatte mir mehr erwartet.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
In die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service
4,4 / 6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist auf zwei Gebäude aufgeteilt. Das Hauptgebäude beinhaltet die Rezeption Bar Restaurant, usw das zweite Gebäude ist der Grosvenor Club mit eigenem Check In Schalter sowie kleinem Grühstücksraum.
Unbedingt von dem Personal Pubs empfehlen lassen haben super Tips!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, man muss jedoch gewisse Abstriche machen, da das Gebäude ( wie so viele in Edinburgh) eher alt ist und daher Zimmer (besonders Bäder) usw. nicht dem neusten Standard entsprechen.
Wer nicht glaubt, dass Edinburgh außer einer tollen Burg auch Strände hat, kann den Bus 26 Richtung Seton Sands nehmen und bis Portobello fahren (Haltestelle Townhouse) und dort einen Strandspaziergang machen (Busfahrt dauert etwa 20 Min.); sehr gut Essen mit toller Atmosphäre kann man im THE DOME…
Ein Doppelzimmer zum Preis von ca. 350 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) sollte zumindest so groß sein, daß zwei Erwachsene keine Platzangst bekommen. Ein dazugehöriges Bad sollte (trotz bescheidenster Platzverhältnisse) mindestens eine Toilettenbürste "beherbergen". Tischdecken in der Bar eines Hilton - Hotel´s sollten auch am Abend sauber sein.
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. 2 Sterne würden diesem Hilton eher gerecht.