Sehr nettes Personal und eine gute und direkte Strandlage mit super Ausblick direkt aufs Meer.
Der große Pool liegt ebenfalls toll und bietet einen grandiosen Blick auf das Meer.
Die Hotelzimmer waren sehr schön und modern eingerichtet und wurden jeden Tag gereinigt.
Es gibt im Hotel eine Tiefgarage,ebenfalls super.
Allerdings gab es leider auch einige Abzüge:
- Die Poolliegen waren größtenteils kaputt und so konnte die Rückenlehne nicht verstellt werden oder man hatte ein Metallteil im Rücken.
- Die…
Sehr schade, dass der Wellnessbereich nicht ohne zusätzliche Kosten und auch nicht jederzeit zugänglich ist. Das hätten wir in einem Spa-Hotel anders erwartet.
In diesem Jahr haben wir nun schon das zweite mal im Elba gewohnt und es war wie immer eine gelungene Auszeit. Die Anlage ist in einem sehr, sehr guten und gepflegten Zustand, die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich, die Sauberkeit verdient eine glatte 10. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich ( mit einer mallorquinische Ecke), der Service beim Frühstück könnte ein bisschen effizienter arbeiten, ist aber sehr freundlich.
Die Lage an der Steilküste ist außerordentlich und der Blick .... einfach traumhaft.…
Wie schon beschrieben, ist das Hotel eigentlich sehr schön und gut ausgestattet. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.. In der gesamten Poolanlage gibt es, abgesehen von Kübelpflanzen, kein Grün. Wegen der Lage hat das Hotel keinen eigenen Strand, man kommt aber über eine Treppe zum Meer.
Gut ist deshalb, dass man im Pool ordentlich schwimmen kann.
Die Sonnenschirme sind, obwohl sie in der Anlage schön wirken, eine Katastrophe, sie sind billig, die Hälfte ist defekt.
Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet.
Die perfekte Auszeit in einem traumhaften Ambiente
6 / 6
Eine wundervolle Anlage mit bezaubernden, hilfsbereiten Mitarbeitern. Mein persönliches Highlight ist der Infinitypool, sowohl unten als auch auf dem Dach. Die Betten haben hervorragende Matratzen und die Auswahl des Essens ist perfekt.
Ich war nun zum wiederholten Male dort, weil es mir bisher wirklich super gefallen hat. Diesmal hatte ich leider ein paar Sachen zu bemängeln (Sauberkeit Geschirr beim Essen, dreckige Balkonscheiben, fehlende Auflagen für Balkonmöbel, defekter Balkonstuhl), aber dennoch komme ich gerne wieder. Der Ausblick auf das Meer ist großartig, das Essen bietet eine große Vielfalt und das Personal ist super nett (vorallem Marta am Empfang).
Sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel, gehobene Klasse, sehr gute Betten.
Die Liegen am Pool sind nicht mehr zeitgemäß, die Verstellung umständlich und verletzungsanfällig. Pool aber wirklich schön mit traumhaften Sicht aufs Meer.
Am sonsten ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, wunderschöne Aussicht aufs Meer auch aus dem Zimmer, wunderbares Ambiente.
Für Menschen mit Gehbehinderung ist die Lage des Hotels leider nicht optimal, vom Strand zum Hotel ist ein sehr steiler Weg zu bewältigen.
Essen sehr…