Großzügig, weil viel Platz!
Urige Zimmer mit Balken, wir mögen dies. Und gleichzeitig modern ausgestattet. Sehr großer Bereich für Frühstück und alles vorhanden, was das Frühstücksherz begehrt. Auch der lange Zeitraum (bis 11:00 Uhr) top. Lift-Spa einzigartig. Hier kann man den ganzen Tag verweilen. Saunieren, lesen und ausruhen, sich kulinarisch verwöhnen lassen und auch auf der Dachterrasse die frische Luft genießen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Gehobene Preisklasse, aber vollkommen okay 👍
6 / 6
Einmalige hotelanlage . Hier kann man sehen, was man alles aus alten Gemäuern machen kann, unsere Hochachtung vor dieser Leistung, voll durchdachtes Konzept mit vielen Extras, die man so nicht oft findet.
Sehr freundliches Personal und Hotelleitung, Zimmer ansprechend und sauber, Frühstück gut mit viel Auswahl, großer Wellnessbereich für viel Entspannung
Super Anlage, hier hat alles gestimmt. Frühstück super, Strandbar am Abend wunderbar, Gym tolle Einrichtung, Service an Rezeption freundlich. Zimmer war klasse eingerichtet – man hat sich hier wohlgefühlt. Tolle Location in Wittenberge.
Toller Wellnessbereich mit schönen Sitzbereichen, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, freundliche Mitarbeiter, Zimmer modern und komfortabel eingerichtet
Historischer Industriebau mit vielfältigem Angebot und gutem Service.
Leider Zimmer und Essen für die Preisklasse zu schlecht. Wir konnten den Nimbus um dieses Ressort nicht ganz nachvollziehen und waren enttäuscht.
Das Zimmer war kleiner als erwartet. Im Bad war für 2 Personen für 2 Nächte ein kleines Fläschchen Lotion. Der riesiger Schrank wirkte etwas überdimensioniert.