Ein tolles, modernes Hotel, was kaum Wünsche offen lässt. Wer das Haar in der Suppe sucht, wird es aber vermutlich finden. Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kids 4 +6 ) waren jedenfalls sehr zufrieden. Dennoch gibt es Raum für Verbesserungen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wir können dieses Hotel empfehlen. Das Klientel ist international, von Deutsch, Englisch, französisch, Polnisch, Russisch, italienisch etc. es ist einfach alles vertreten.
Was uns leider etwas Negativ überrascht hat, ist das Benehmen manche…
Da Hotel ist eine absolute 10 von 10. Wir waren jetzt das zweite Jahr in Folge da und werden auch im nächsten Jahr wieder dort hin zurückkehren. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir lieben einfach alles an dem Hotel.
Wir waren das zweite Mal in diesem wunderbaren Hotel. Innerhalb eines Jahres wurde ein komplett neuer Bereich mit einem Infinitypool erbaut. Die Aussicht aufs Meer von dort ist grandios.
Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer groß und modern.
Alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Besonders hervorzuheben sind der stets gut gelaunte Ioannis aus der Cloudbar, Michaelis von der Rezeption und natürlich der Manager, Herr Bolakis, der immer und überall präsent ist.
Das Hotel ist wunderschön! Aus jeder ecke ein Sea View. Bars, Restaurants sind wirklich high quality eingerichtig. Das personal von Rezepzion, Restaurant, Management und Das Animationsteam waren sehr nett, höflich und zuvorkommend.
Sehr schönes Hotel des Extraklasse.
Besonders schön ist der in diesen Jahr ergänzte Teil mit Infinitypool und zusätzlichem Sportangebot.
Alles ist sehr sauber und stets werden kleine Mängel sofort abgestellt.
Des Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Insbesondere in der Cloudbar wird man durch Ioannis so herzlich empfangen und bedient.
Ganz besonders ist der Manager des Hotels Giorgios Bolakis hervorzuheben. Für Fragen immer offen und extrem lösungsorientiert gibt es kein Problem, das er nicht löst.
Ein…
Freundlicher Service und schöne Anlage für Familien
4 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage. Der Service mit den Golf Caddies ist super vor allem mit Kindern, da man ansonsten teilweise doch weite Wege bestreiten muss. Das Personal ist sehr sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der Geschäftsführer ist sehr freundlich stets ansprechbar und sehr bemüht um das Wohl der Hotelgäste.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer (Doppelbett) - Premium- Meerblick
Ein empfehlenswertes Hotel für Familien mit Kindern
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einer weitreichende Anlage, zudem sehr kinderfreundlich. Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit Meerblick (Upgrade bei Anreise bekommen, danke nochmal) und eine riesige Auswahl an Essen, welches immer mit Herz angerichtet wurde.
Das Personal (Rezeption, Bedienung, Reinigungspersonal, Autovermietung im Hotel) war immer sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen bestimmt wieder.
Wir waren das erste Mal im Elios Hill.
Das Reiseziel war es vom sehr stressigen Arbeitsaltag abzuschalten, dies gelang hier wirklich in Rekordzeit!
Das hotel war einfach perfekt, nicht nur ein Urlaub wie erwartet, sondern ein einzigartiges Erlebnis wie bisher noch nie so erlebt. Sehr entspannt, familiär (man fühlrlt sich sehr geborgen und aufgenommen) , hochwertig, stylisch (modern).
Das Essen, besonders im Buffetrestaurant war herausragend, ich möchte auch insbesondere die Patisserie hervorheben. Auch muss ich das…