Wir hatten einen traumhaften Urlaub im Elysium Hotel. Man fühlt sich als Gast hervorrangend aufgehoben, die Mitarbeiter lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Der Service ist nicht zu übertreffen! Die Lage und der Strand sind ien Traum.
Ein ganz tolles Hotel mit allem, was das Herz begehrt. Angefangen von supernettem Personal über perfekten Service und ganz tolkem Essen.Also das rundum Sorglospaket.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wohlfühlhotel mit erstklassigem Service
6 / 6
Ein großes Hotel am Ende des Strandes von Kalithea gelegen. Es besteht aus dem Hauptgebäude und zwei Nebengebäuden. Zwischen dem breiten Kieselstrand und den Gebäuden liegt ein sehr gepflegter Grüngürtel.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, hier kann man sich sehr gut erholen. Das Personal ist jederzeit für alle Anliegen ansprechbar. Die Anlage wird sehr gepflegt.
Tolles,sauberes Hotel mit hervorragendem Service und extrem freundlichen Personal. Essensauswahl ist groß und sehr hochwertig und vorallem lecker. Wir kommen gerne wieder.
Das Elysium hat uns in allen Belangen sehr gut gefallen. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Die Lage war ausgezeichnet und die hohe Weiterempfehlungsrate ist absolut nachvollziehbar.
Gepflegte, saubere und weitläufige Hotelanlage direkt am Sand-Kiesel-Strand von Kalithea=schöne Aussicht, was auch zutrifft. Hotel besteht aus 3 Gebäuden, leider ohne unterirdische Verbindung zueinander; bei Regen/Gewitter ist es nicht möglich, vom Haus 1 (Rezeption/Restaurant etc.) zum Haus 3 (Zimmer) trockenen Fusses zu gelangen. Wunderschön angelegte Beete, gemütliche Hollywoodschaukeln, viele Pflanzen auch innerhalb des Gebäudes, herrliche Aussicht vom Frühstücksraum, auch Außengastronomie sehr angenehm.