Sehr schöne Insel. Essen ist gut, Personal sehr freundlich. Die Zimmer sollten einmal wieder renoviert werden, teilweise starke Abnutzung sichtbar. Sauberkeit in Ordnung, aber nicht perfekt.
Hotel zum fairen Preis nahe an Male.
Erholung pur, nettes Personal. Noch rel. gutes Hausriff. Viele Stammgäste und Personal teilweise seit vielen Jahren dort.
Alte Hotelanlage
Bungalows sind wenig bis garnicht modernisiert
es standen nicht ausreichend Sonnenliegen zur verfügung
essen am buffet war nur scharf und wenig bis garnicht schmackhaft
sehr wenig obst zur auswahl
Ein Paradies auf Erden
Die gesamte Insel ist ein Traum das Essen super lecker das Personal super nett
Das Tauchcenter Der Wahnsinn, meine Frau und ich haben denn Tauchschein auf Embudu gemacht echt super alles in deutsch.
Danke an Nico unseren Tauchlehrer und seinen Chef Jürgen ihr seit wirklich die besten, es war die beste Entscheidung denn Tauchschein auf Embudu zu machen.
Preis/Leistungsverhältnis passt. Ist keine 5-Sterne Insel. Essen immer in Buffetform, sehr reichhaltig und natürlich auch etwas würziger da die Köche aus Sri Lanka sind. Auch hier gilt: man kann es keinem Recht machen. Strand gut und Unterwasserwelt toll. Zimmer war immer sauber und alle bis zum Gärtner immer höflich. Wenn nur diese Belegung von Liegen morgens um 06.00 Uhr mit Handtüchern nicht gewesen wäre und manche die Liegen sogar auf die Zimmerterrasse stellen wäre es perfekt. Für Langschläfer mit späterem…
Embudu ist eine kleine feine Insel, die keine Extras braucht. Für mich als Taucher ist sie perfekt aber auch für die Kinder gab es immer etwas zu entdecken. Ich habe mich bewusst für eine Insel ohne großes Animationsprogramm entschieden.
Da man weiß welche Preiskategorie man bucht sollten die Erwartungen dementsprechend sein.
Wir wollten relaxen ,Strandfeeling und Tauchen,sowie kurzen Transfer.Alles war genau wie erwartet und im Vorfeld recherchiert.
Der Service war gut und die Bungalows zweckmäßig eingerichtet.Wir hatten genung Liegen,owohl hier auch schon früh reserviert wurde und wir uns daran nicht beteiligten.Das Essen war gut und der Service war bei unserem Tisch immer sehr flott.
Auch an der Bar war alles gut.(Nur das bei ALL Inclusive der…
Erholsamer Aufenthalt mit großzügigen Zimmern und leckerem Essen
6 / 6
Die Zimmer waren angenehm groß, mit super bequemen Betten und einem geräumigen Bad. Das Essen war stets lecker und abwechslungsreich, Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Die Kellner waren sehr aufmerksam – ein Service auf 5-Sterne-Niveau.
Ein Aufenthalt, der keine Wünsche offenlässt.