Wir sind 11 Tage in Kreta und können das Hotel Erato sehr empfehlen, sehr freundlicher Umgang und immer sehr hilfsbereit. Maria danken wir von Herzen eine wundervolle Frau.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Für einen entspannten und ruhigen Strandurlaub
4 / 6
Kleines Hotel mit Pool und gemütlicher Terrasse. Einige Zimmer sind renoviert aber das Hotel ist schon alt. Trotzdem ist es sehr gemütlich und man fühlt sich wohl.
Familien geführtes Hotel. Sehr freundlich und aufmerksam. Ist natürlich mit einem 5* Hotel nicht zu vergleichen, was einige tun, daher für die 3* Kategorie von mir alle 6* bei Bewertung, und würde gerne wieder kommen.
Das Hotel Erato ist ein kleines, angenehm ruhiges und familiär geführtes Hotel. Es hat im Grunde alles, was man für einen schönen Aufenthalt braucht: freies WLAN, einen mittelgroßen Pool, ein schnuckeliges, süßes Restaurant, eine Bar, Zimmer mit Föhnen und einem Balkon oder einer Terasse (zumindest die meisten, es kann u.U. sein, dass es auch welche ohne gibt, wäre mir allerdings nicht bekannt). Das generelle Ambiente ist einfach schön und angenehm. Das Hotelgelände ist überschaubar, eben eine Unterkunft, aber…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Schönes kleines Hotel. Weiter zu empfehlen!
6 / 6
Ein kleines Hotel mit sehr netten Personal. Kurze Anreise vom Flughafen. Strand in der Nähe. Gut geeignet für eine Kombi aus Strand- und Sightseeingurlaub.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Super Familienhotel!
6 / 6
Das Erato ist ein sehr schönes kleines Familienhotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind mit allem nötigen ausgestattet. Frühstück und Abendessen werden als Buffet serviert welches reichlich Auswahl bietet und sehr lecker schmeckt. Zum schönen und sauberen Sandstrand sind es nur ein paar Gehminuten, wo es auch Liegen und Sonnenschirme gibt. Einmal pro Woche findet ein griechischer Abend statt welchen man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Kleines gemütliches und sauberes Hotel im griechischen Stil welches Familiär geführt ist, wird mit sehr herzlicher Gastfreundlichkeit und kinderfreundlichkeit geleitet. Es gibt dort einen kleinen Innenhof ,eine gemütliche Aussenterasse sowie eine mittelgroße ruhige Pooanlage. Die Gastronomie ist im Griechischen Stil eingerichtet und sehr lecker. Ein zentral gelegenes Hotel von wo aus viele Ausflüge gestartet werden können ohne das es im Touristenzentrum liegt