Hotel ist schon etwas älter. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Personal ist Freundlich
Poolanlage ist super. Strand ist zwar Kies, dafür aber Meer glasklar.
Schöne Atmosphäre und vielfältiges Essen im Restaurant
6 / 6
Super Komplettpaket: Wohlfühlatmosphäre, Entspannung pur, direkte Strandlage mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, schöner, liebevoll gepflegter Garten, besondere Poolanlage (Lazy River und großer Schwimmpool) und stilvolle Inneneinrichtung. Das Wohl der Gäste steht merklich an erster Stelle.
Sehr schönes Hotel in super Lage. Der Privatstrand ist sehr sauber, das Essensangebot überragend. Wir waren das zweite Mal dort, und wir werden bestimmt wieder kommen 👌🏻
Sehr schöne Hotelanlage. Bushaltestelle direkt vir dem Hotel. Gegenüber des Hotels eine kleine Ladenzeile.Auch der kleine Supetmarkz im Hotel hat alles Notwendige
Ein tolles Hotel, jedoch etwas zu teuer, für das was man dort für eine Woche bekommt. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch nicht soooo sauber, wie man es sich wünscht. Wir hatten Meerblick, das war toll. Das einzige was etwas blöd war, war das man trotz All-In in einer der beiden Pool Bars bezahlen musste, sodass man natürlich immer zu der gegangen ist, wo die Getränke kostenlos waren, was aber dann, je nachdem wo man lag nicht ganz so bequem war. Eine weitere bar oder kostenlose Getränke in beiden Bars wäre besser.…
Das Hotel hat eine super Lage. Die gesamte Anlage sowie die Zimmer sind echt sauber und gepflegt.
Die Mitarbeiter des Hotels sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Meer und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ein paar Gehminuten.
Ein Hotel, welches man sich auch sparen kann. Da man als All Inclusive Gast nicht im gebuchten Hotel, sondern im Nachbarhotel essen darf und die Bars auch nur im Nachbarhotel inklusive sind, hätte man sich besser dort ein Zimmer buchen können, da diese auch wesentlich günstiger und schöner sind.
Das Essen und die Getränke waren qualitativ unterste Schublade, von gutem Essen kann hier absolut nicht die Rede sein - die Auswahl war groß, ja, aber ungenießbar.
Alles in allem ist dieses Hotel seinen Preis absolut…