Gemütliches Hotel in Strandnähe mit allem was es zu einem Wellness-Urlaub braucht. Hotel verfügt über eigene Restaurants, Wellness-Landschaft und sehr gemütliche Zimmer.
Tolles modernes aber historisches Hotel mit viel Charme, sehr netten Personal und leckerem Frühstück. Der Wellnessbereich könnte zumindest um einen Whirlpool erweitert werden.
Lage, Zimmer und Frühstücksqualität waren lobenswert, aber trotz Anmeldung keine PKW-Stellplatz-Verfügbarkeit (bei Anreise für 2 Paare in 1 PKW als Fahrgemeinschaft) bedeutet für ein 4 Sterne Hotel einen großen Minuspunkt, umso mehr, wenn man bei Nachfrage und Reklamation mit nicht nnachvollziehbaren Ausreden abgefertigt wird. Nach uns anreisende Einzelpaare haben noch einen PKW Stellplatz bekommen......Ist für uns ein No Go...werden dieses Hotel nicht mehr buchen.....Wir waren schon in 5 anderen 4 Sterne-Hotels…
Das Hotel ist nicht zu Empfehlen Parkplatz 16 € Ta
2 / 6
Kleine Zimmer ohne Balkon sehr teuer an den Dusch Wänden Rost die Duschwanne sehr abgenutzt Rost am Ablauf man wollte mal Urlaub an der Ostsee verbringen war sehr enttäuscht am Strand keine Duschen man kann nicht mal die Füße abspritzen der ganze Strand übersäht mit Algen und Seegras sind nach 3 Tagen wieder abgereist das Personal besteht meist aus Jungen Asiaten
Die Lage des Hotels an der Strandpromenade ist optimal. Der Parkplatz direkt gegenüber wurde mit € 14,-- pro Tag berechnet. Das Preis- / Leistungsverhältnis des Hotels stimmte bei uns zu 100%. Allerdings waren wir in der Nebensaison dort, was sich sicherlich auch auf die Zimmerpreise auswirkt.
Schade, dass wir nur noch eine Nacht Zeit hatten. Wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Aber wir werden wieder kommen, denn es ist ein liebevoll designtes Hotel. Sehr geschmackvoll und stimmig.
Als regelmäßiger Gast freuen wir uns immer wieder, ins Europa-Hotel zu kommen. Sehr gute Lage, gutes Zimmerdesign, Freundlichkeit, gutes Abendessen, exzelentes Frühstück