Es ist wie eigentlich in jedem Hotel: Es lebt durch das Personal und die machen es für den Gast im besten Fall zu einem wunderbaren Erlebnis. Im Europa Hotel Kühlungsborn hat das in sämtlichen Servicebereichen perfekt geklappt. Wir fühlten uns in jedem Moment einfach sauwohl in dem Haus.
Wohlfühltage im Zentrum von Kühlungsborn im exquisiten Hotel
6 / 6
Es ist ein sehr interessant gestaltetes Hotel im französischen Stil.
Die Mahlzeiten werden in der Brasserie , auch mit Blick aufs Meer ( durch die vorgelagerten Bäume) eingenommen.
Die Zimmer zur Straße ( Richtung Meer ) sind besonders schön.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist schön und hinterlässt einen Eindruck. Ich würde wieder da wohnen.
Der einzige Minuspunkt ist, dass der Parkplatz mit 16 Euro pro Tag im Verhältnis zum Zimmerpreis überteuert wirkt.
Toll! Abends schön anzusehen. Super gelegen!!! Wir hatten eine Suite mit Strandkorb… Genial! Die Bäume waren noch nicht voll belaubt, so dass wir aus dem Strandkorb das Meer fast ungehindert sehen konnten.
Allerdings ist zu dieser Zeit keine Action zu erwarten. Kühlungsborn wacht gemütlich aus dem Winterschlaf auf.
Gehobenes Mittelklasse Hotel fast direkt am Ostseestrand, an der Strandpromenade in Kühlungsborn gelegen.
Top-Lage, moderner, gepflegter Bau mit klassischen Baustilelementen in Anlehnung an die 20er Jahre.
Die Lage ist zentral und dennoch relativ ruhig.
Das Hotel hat leicht den Charme der 1920 er Jahre. Vor dem Hotel ist eine wenig befahrene Straße, dahinter beginnt der Strand. Der Zustand ist gut, wir hatten keine Mängel.
Tipp für Parkplätze:
- am Sportplatz Ost hinter dem Hotel von 19 - 9 Uhr kostenlos
- Parkplatz Wittholz-Ring (Grüner Weg) kostenlos, aber ca. 25 Minuten zu Fuß zum Hotel