Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Perfekt für den Aktiv Urlaub
6 / 6
Modernes Hotel mit super netten Personal, die Farben grün und lila dominieren. Perfekt für den Bike Urlaub, Werkbank mit Werkzeug gleich im Eingangsbereich.
In Schischuh-Gehnähe zur Talstation findet man die gesuchte Erholungsoase - ein freundliches Lächeln zum Empfang, dass dich den ganzen Aufenthalt lang begleitet - ein Frühstücksbuffet, dass dich umfassend gestärkt in dein Abenteuertag entlässt - ich freue mich aufs Wiederkommen
Praktisch eingerichtet. Zimmer klein, aber alles vorhanden was man braucht. Und alles sauber und gepflegt. Super nah zum Skigebiet.
In der Nacht trotzdem himmlisch ruhig.
Cooles modernes Hotel, direkt an der Piste. Geräumige Zimmer mit viel Ablagefläche, sehr gut durchdachte Inneneinrichtung!
Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl, besonders die Pfannen zum Eier braten...
Meine Frau und ich haben sich sehr wohl gefühlt . Es ist ein Ort der Entspannung und Ruhe . Ein sehr Familienfreundliches Hotel und doch sehr ruhig. Wir werden gerne wieder kommen .
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einmal Explorer, immer Explorer
6 / 6
Das 7. Explorer-Hotel besticht wieder mit super freundlichen, hilfsbereiten und netten Team. Räumlichkeiten wie in den anderern Hotels, also wiedererkennungs Effekt. Praktisch!! Tolle Zusatzangebote!!